> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Kerrygold-Markenbutter - so gut wie Ihr Ruf?

Gernekochen-Interview mit »KERRYGOLD« - Ornua Deutschland GmbH. Was zeichnet Butter aus dem Rohstoff »Irische Weidemilch« aus?
Bildcollage Interview Gernekochen - Mit Wein genießen / KERRYGOLD © MediaMovie - Mediengestaltung Jürgen Salzmann

„Nachdem gute Butter über Jahrzehnte systematisch schlecht geredet wurde, ohne dies auf wissenschaftliche Studien zu begründen, ist Butter zwischenzeitlich von ihrem schlechten Ruf „freigesprochen“ worden und das völlig zu Recht“, sagt unser Experte, Diplom Ernährungswissenschaftler Michael Pagelsdorf.

Wie gesund ist Butter tatsächlich? Wir wollten dieser Frage auf den Grund gehen und haben deshalb mit dem deutschen Marktführer, Ornua Deutschland GmbH, besser bekannt unter dem Markennamen »KERRYGOLD«, ein Interview geführt.

Was hat es mit dem Begriff »Irische Weidemilch« als Rohstoff für Butter und den daraus resultierenden gesundheitlichen Aspekten genau auf sich?

Antworten auf unsere Fragen rund um die Thema »Butter aus irischer Weidemilch«, bekamen wir von Verena Schley, der Marketingleiterin des Unternehmens, eine Frau, die es wissen muss.

Foodblog: Gernekochen - Mit Wein genießen

Hier das Interview lesen:
https://www.gerne-kochen.de/fuer-neugierige/interviews/kerrygold-markenbutter-so-gut-wie-ihr-ruf/