print logo

EHRENSACHE Consulting bietet Unternehmen professionelle Vertriebsoptimierung

Köln, den 25. Oktober 2009 – EHRENSACHE Consulting unterstützt ab sofort Hersteller, Händler und Dienstleister, die ihr Produkt- und Dienstleistungsportfolio mit eigener Vertriebsorganisation anbieten. EHRENSACHE analysiert, konzipiert und optimiert existierende Vertriebsstrukturen mit dem Ziel, die Effizienz zu steigern und somit den Ergebnisbeitrag zu erhöhen und die Vertriebskosten zu senken.

Mit der Gründung von „EHRENSACHE Consulting“ richten sich die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Jürgen Möller und Holger Seiler vorrangig an Hersteller und Händler von Investitionsgütern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ansprechpartner sind Inhaber, Geschäftsführer, Vertriebsleiter und die jeweils für den Bereich D-A-CH verantwortlichen internationalen Manager. Die Experten von EHRENSACHE Consulting passen Vertriebsorganisationen den veränderten Marktbedingungen an, steigern die Profitabilität vertriebsrelevanter Prozesse, verbessern die Management- und Verkaufsfähigkeiten und fördern die Mitarbeitermotivation. Der Weg dorthin führt von der Analyse der existierenden Vertriebsstrukturen über die Konzeption einer klaren Handlungsanweisung zur notwendigen Optimierung mit messbaren Ergebnissen.

EHRENSACHE Consulting übernimmt nicht die Aufgaben ihrer Kunden, sondern akzeptiert und stärkt gewachsene Beziehungen Ihrer Klienten. EHRENSACHE Consulting optimiert die internen Abläufe und verbessert die Ergebnisse auf Basis jahrelanger Erfahrung aus umfangreichen Vertriebsverantwortlichkeiten bei namhaften nationalen und internationalen Herstellern und Händlern.


Über EHRENSACHE Consulting – Jürgen Möller und Holger Seiler
EHRENSACHE Consulting bietet strategische, ergebnisorientierte und effektive Vertriebsberatung für national und international agierende Unternehmen mit eigener Vertriebsorganisation. Beide geschäftsführende Gesellschafter können auf jahrelange Erfahrung in leitenden Vertriebspositionen namhafter Unternehmen wie Aral, DKV, Epson, Toshiba oder NCR verweisen.
EHREN!SACHE Consulting
Über den Autor: EHREN!SACHE Consulting