print logo

Euromold 2011 - Nachhaltiger Messeauftritt

Nachhaltigkeit und trotzdem gute Preise. Wie das geht zeigt Ihnen AVMS als Dienstleister bei der Planung der Euromold 2011 in Frankfurt am Main.
Robert Hildebrandt | 22.09.2011
Am 29. November 2011 startet in Frankfurt a. M. die Messe Euromold (29.11.-02.12.2011). Als führende Weltmesse für Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung sind jedes Jahr mehr Aussteller präsent.
Als Dienstleister mit Lager vor Ort unterstützen wir Aussteller und Messebauer gern mit Material und Logistik.
Unsere Audio-Video-Media-Services GmbH hat nicht nur viel Technik im Eigenbestand, sie ist noch dazu modern, energieeffizient, schadstoffarm und preiswert.
Nachhaltiges Wirtschaften ist für AVMS eine Selbstverständlichkeit. Ohne Strom funktioniert unser Technik nicht aber wir vermeiden oder reduzieren Stoff- und Energieströme indem wir eine moderne und effiziente Logistik einsetzen, uns 2011 ein neues energieeffizientes Gebäude gebaut haben und bei unseren Projekten auf Mülltrennung, Schadstoffvermeidung und Energieeffizienz achten. Auch bei unseren Partnern achten wir auf umweltgerechtes Verhalten. Gern bieten wir Ihnen klimaneutrale Veranstaltungen an.
Im Sinne unserer effinzienten Logistik bündeln wir nötige Transporte und schonen so die Umwelt und den Geldbeutel unserer Kunden und Partner.

Wer noch Displays von 17"-103", Touch Displays 22"-65", Steglose Display Wände, LED Module (indoor, outdoor, creative) R6-R18, Bildregie-, Video-, Ton-, oder Licht- und Bühnentechnik benötigt meldet sich bitte bei uns. Wie gesagt - alles eigene Technik. Seit diesem Jahr können wir auch große Mengen an iPads mit Ständer liefern.

Ich freue mich über den Kontakt zu Ihnen und zahlreiche neue Ideen.