print logo

2. Preis: „Der BMW1er – Das Prinzip Freude“

Eingereicht von:
Mediaplus Germany GmbH & Co.KG
Mediaplus Germany GmbH & Co.KG
Mediaplus Germany GmbH & Co.KG Mediaplus Germany GmbH & Co.KG
BMW
2. Preis: BMW „Der BMW1er – Das Prinzip Freude“
Die BMW-Kampagne besticht durch ihre sehr emotionale Ansprache und das extrem hohe Niveau der Werbemittel. Die BMW-Werber haben in ihrer breit angelegten Kampagne TV, Online, Print, Outdoor und mobile Dienste miteinander vernetzt und durch den parallelen Einsatz maximale Awareness geschaffen. Dabei lassen alle Maßnahmen, die die Zielgruppe auf die zentrale Onlineplattform www.prinzip-freude.de führen, eine Handschrift erkennen. Gefallen hat der Jury insbesondere, dass sich der Lifestyle-Gedanke wie ein roter Faden durch alle Kommunikations-maßnahmen zieht und speziell im Internet hervorragend umgesetzt und gelebt wird.