print logo

1.Preis Kat.Konzepte: "SMS Card "

Eingereicht von:
Goyya Marketing OHG
Goyya Marketing OHG
Goyya Marketing OHG Goyya Marketing OHG
Nudossi
„Pfiffige, innovative und multimedial vernetzte Kommunikationsstrategien zu entwerfen, die ihre Zielgruppen kosteneffizient erreicht.", so lautete die Vorgabe für die Bewerber des crossmedia Marketing Award 2004.
Der Preis ist die erste und einzige deutsche Auszeichnung für integrierte Werbe- und Kommunikationsbotschaften über mehrere Kanäle.
Die Konzepte waren auf ein ostdeutsches Unternehmen zuzuschneiden.
Dies bedeutet vor allem, dass die Marktbedingungen der neuen Länder in den Konzepten berücksichtigt werden.
Die prämierte Agentur setzt dann, mittels des zweckgebundenen Leistungspaketes, die Kampagne um.
27 Agenturen kamen mit ihren Vorschlägen für Produkte vom Mähdrescher bis zum Schokoladenaufstrich in die engere Auswahl.