Deneva, Gran Pantalla und Screensor Tech lancierten das DooH-Taxi-Netzwerk Digitaxi in Madrid für personalisierte Werbung und Datenanalyse.
22.07.2024 |
News von
invidis
DOOH-Werbung stieg im ersten Halbjahr 2024 um 41 Prozent auf 644,3 Mio. Euro. Der Marktanteil wuchs von 37 Prozent auf 43 Prozent.
19.07.2024 |
News von
Absatzwirtschaft
13 kreative Werbekampagnen, von Periodenrave und Unterwasserbar bis zu Waffenregulierung und Suizidprävention, zeigen die Vielfalt im Marketing.
12.07.2024 |
News von
t3n
Uber Eats ließ einen 19 Meter langen und 22 Meter hohen, würfelförmigen Heißluftballon als fliegende Liefertüte über Berlin fliegen.
12.07.2024 |
News von
bz-berlin
IAB-Studie: 92 % der Marketer setzen regelmäßig auf digitale Videoanzeigen, mit zunehmender Bedeutung von Connected TV und neuen Ad-Formaten.
04.07.2024 |
News von
AdNews
Virtuelle Bandenwerbung der UEFA für EM 2024 führte zu Bildproblemen und viralen Videos. Slowakischer Spieler schien in Lidl-Werbung zu verschwinden.
21.06.2024 |
News von
Hamburger Morgenpost
Zetti will seine Knusperflocken im Westen populär machen: Werbung auf Plakaten, in Straßenbahnen und im Netz soll die Bekanntheit steigern.
21.05.2024 |
News von
Mitteldeutsche Zeitung
Wir können alles außer: Berliner Fahrgast-TV auf Stuttgarter Straßenbahnen bietet Infotainment und programmatische Werbung auf 802 Screens.
16.05.2024 |
News von
invidis
Lidl Schweiz öffnet 755 Werbescreens für programmatische Buchungen und erreicht bis zu 4 Millionen Kontakte pro Woche in 177 Filialen.
14.05.2024 |
News von
persoenlich.com
Die Malteser nutzen Telekom-Schaltkästen für Werbung mit kreativen Plakaten, um ein breiteres Publikum für ihre Hilfsangebote zu sensibilisieren.
07.05.2024 |
News von
Leverkusen.com
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus.
25.04.2024 |
News von
Fachverband Aussenwerbung e.V.
Baba Shrimps inszeniert Guerilla-Marketing mit interaktiven Plakaten und begeistert mit spontanem Konzert auf dem Bundesplatz
20.03.2024 |
News von
persoenlich.com
Lotto Hamburg nutzt dynamische Inhalte für DOOH. 21 verschiedene Werbemittel wurden in Hamburgs Straßen eingesetzt, je nach Uhrzeit und Stadtteil.
15.01.2024 |
News von
Horizont
So spricht Coca Cola durch interaktive Chatbots, AR-Erlebnisse und kreative KI-basierte OoH-Kampagnen sein Publikum auf einzigartige Weise an.
29.12.2023 |
News von
Search Engine Journal
Der Award, der vom Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) wurde, zählt auch für das Kreativranking der W&V.
14.09.2023 |
News von
Institute for Digital Out of Home Media GmbH