Jeep-Fahrer berichten von Pop-up-Werbung auf Displays, Stellantis nennt es einen Fehler und plant keine Änderung der Fahrzeugpflege-Werbung.
14.02.2025 |
News von
Golem
Disney steigert Umsatz und Gewinn trotz 700.000 weniger Disney+-Abos, höheren Preisen und Sparmaßnahmen, besonders im Film- und Freizeitparkgeschäft.
12.02.2025 |
News von
Heise
UIM nutzt EUID und netID, um First-Party-Daten im Programmatic Advertising effektiver einzusetzen und die Reichweite im Open Internet zu erhöhen.
11.02.2025 |
News von
United Internet Media GmbH
Eigene Technologie, KI, Branding, Video-Ads und Retail Media sind entscheidend für den Erfolg und Differenzierung im digitalen Werbemarkt.
10.02.2025 |
News von
adzine
Amazon Ads wächst mit 17,3 Mrd. $ in Q4, schnelle Lieferungen steigern Kundentreue, Prime Video Ads stärken das Full-Funnel-Marketing.
10.02.2025 |
News von
AdExchanger
Mit einer Super Bowl-Werbung, neuem Logo und Top-Marketingtalenten will OpenAI 2025 seine Marktführerschaft im KI-Sektor sichern und global ausbauen.
10.02.2025 |
News von
Adweek
Streaming mit Werbung wächst: 32 % aller Abos sind werbefinanziert. GroupM sieht große Potenziale für Anbieter und Werbekunden.
05.02.2025 |
News von
Leadersnet Deutschland
Alternative IDs nehmen zu, Cookies verlieren an Bedeutung, Datenschutzregeln werden strenger, nachhaltige Werbung gewinnt an Relevanz.
04.02.2025 |
News von
adzine
Rewaa steigerte den ROAS um 96 %, senkte die SQL-Kosten um 45 % und optimierte mit datengetriebener Bietstrategie die Lead-Qualität erheblich.
04.02.2025 |
News von
Think with Google
DOOH-Werbung sorgt mit gezielten Botschaften im öffentlichen Raum für mehr Sichtbarkeit und steigert das Kundenengagement messbar.
04.02.2025 |
News von
MediaVillage
Macy's setzt auf Omnichannel, personalisierte Erlebnisse und Partnerschaften, um Kundenbindung und Wachstum im Einzelhandel zu fördern.
03.02.2025 |
News von
The Business Model Analyst
Paris verbietet sexistische Werbung nach Protesten gegen Yves Saint Laurent und setzt neue Regeln für Werbeflächen, ähnlich wie London und Genf.
03.02.2025 |
News von
Fashion Network
Super Bowl-Spots kosten über 8 Mio. $, KI dominiert, Stars werben, Marken setzen auf frühe Veröffentlichungen, Autohersteller sind kaum vertreten.
03.02.2025 |
News von
The Associated Press
2024 erzielte Außenwerbung in Deutschland über 3 Milliarden Euro Umsatz, mit einem digitalen Wachstum von 19 % und einem Marktanteil von 9,2 %.
28.01.2025 |
News von
Lebensmittel Praxis
Vertrauen in Werbung steigt dank jüngerer Zielgruppen. TV, Kino und ASA-Kampagnen spielen eine zentrale Rolle für diesen positiven Trend.
27.01.2025 |
News von
MarketingWeek
Große Publisher wie web.de, Stern und Focus verzeichneten 2024 massive Sichtbarkeitsverluste, während spezialisierte Domains stärker profitierten.
27.01.2025 |
News von
sistrix
Google Ads und LinkedIn Ads bieten zusammen eine starke B2B-Strategie: Generierung von Nachfrage, zielgerichtetes Retargeting und höhere Conversions.
24.01.2025 |
News von
Search Engine Land