13 kreative Werbekampagnen, von Periodenrave und Unterwasserbar bis zu Waffenregulierung und Suizidprävention, zeigen die Vielfalt im Marketing.
12.07.2024 |
News von
t3n
Uber Eats ließ einen 19 Meter langen und 22 Meter hohen, würfelförmigen Heißluftballon als fliegende Liefertüte über Berlin fliegen.
12.07.2024 |
News von
bz-berlin
Von mobilen Billboards bis zu Street Art: 12 kreative Ideen, wie kleine Unternehmen durch Outdoor-Werbung auf sich aufmerksam machen können.
08.07.2024 |
News von
philtimes
Amazon Fire TV fügt USA-Bildschirmschonern Vollbild-Werbung hinzu, bald auch in Europa erwartet. Nutzer kritisieren diese Unterbrechungen.
08.07.2024 |
News von
Hifi.de
Streamingdienste wie Netflix setzen auf Werbung und erschließen neue Einnahmequellen und Zielgruppen. Das traditonelle Fernsehen wird dadurch bedroht.
08.07.2024 |
News von
Handelszeitung
Playlist, Events und digitale Interaktionen rund um die neue Pepperoni-roni Pizza. Domino's setzt KI für kreative Kundenansprache ein.
05.07.2024 |
News von
Marketing-Interactive
Snapchat+ bringt neue Funktionen: Personalisierte Häuser auf Snap Map gestalten, blitzschnelle Snaps senden und den Live-Mirror für Bitmojis nutzen.
05.07.2024 |
News von
TechCrunch
IAB-Studie: 92 % der Marketer setzen regelmäßig auf digitale Videoanzeigen, mit zunehmender Bedeutung von Connected TV und neuen Ad-Formaten.
04.07.2024 |
News von
AdNews
Gen-3 Alpha von Runway: Verbesserte Videogenerierung mit präziser Kontrolle und fotorealistischen Charakteren. Neue Tools und Sicherheitsstandards.
04.07.2024 |
News von
Runway
Skurriles Gewinnspiel sorgt für Aufmerksamkeit: Opel belohnt mutige Brautpaare mit einem neuen Corsa Electric und Gratis-Laden.
04.07.2024 |
News von
Thüringen24
Deutscher Werbemarkt erreicht 2023 Rekordniveau von 42,5 Mrd. Euro. Online-Marketing wächst, KI-Einsatz im Marketing bleibt gering.
03.07.2024 |
News von
markenartikel
Disney, Plex und Frndly TV setzen auf interaktive und kontextuelle CTV-Werbung, während QR-Codes an Bedeutung verlieren.
03.07.2024 |
News von
StreamTV Insider
Die neue Partnerschaft mit Publicis One soll die erfolgreiche Verbindung von LEGO zu ihren Fans, Familien und Kindern weiter stärken.
03.07.2024 |
News von
Marketing-Interactive
Betrüger nutzen gefälschte Promi-Interviews auf Social Media, um Nutzer auf Fake-Investmentseiten zu locken und erreichen hohe Reichweiten.
02.07.2024 |
News von
heise online
Kino-Marketing bleibt entscheidend: In-cinema-Werbung übertrifft Freunde und Familie sowie die Online-Plattformen YouTube und TikTok.
02.07.2024 |
News von
ScreenDaily
Oslo's neue Tourismuswerbung bricht alle Regeln. Die Ironie und der subtile Humor der Kampagne begeistert die Zuschauer [VIDEO]
01.07.2024 |
News von
Creative Bloq
Adidas feiert Verkaufsrekord: Das pinkfarbene DFB-Auswärtstrikot ist der Bestseller. Besonders Toni Kroos' Nummer 8 findet großen Anklang. [VIDEO]
27.06.2024 |
News von
Welt