Google Marketing Live 2024: Neue AI-basierte Shopping-Anzeigen, Video-Suchanzeigen, virtuelles Anprobieren für Bekleidung und 3D-Schuhansichten.
23.05.2024 |
News von
Search Engine Land
Weibliche Fans nehmen zu, dennoch ist der durchschnittliche Fußball-Fan mehrheitlich männlich. In Nordrhein-Westfalen leben die meisten Fußballfans.
22.05.2024 |
News von
Acxiom Deutschland GmbH
Netflix lanciert bis 2025 eine eigene Werbeplattform, um Marken neue Möglichkeiten im wachsenden Bereich des werbefinanzierten Streamings zu bieten.
22.05.2024 |
News von
Marketing-Interactive
Der DFB nutzte unkonventionelle Partner, um den EM-Kader bekanntzugeben, was zu Millionen von Aufrufen auf Social Media führte.
21.05.2024 |
News von
OMR
Zetti will seine Knusperflocken im Westen populär machen: Werbung auf Plakaten, in Straßenbahnen und im Netz soll die Bekanntheit steigern.
21.05.2024 |
News von
Mitteldeutsche Zeitung
Wir können alles außer: Berliner Fahrgast-TV auf Stuttgarter Straßenbahnen bietet Infotainment und programmatische Werbung auf 802 Screens.
16.05.2024 |
News von
invidis
Fastvertising, als Echtzeitmarketing, ermöglicht Marken, rasch auf Trends zu reagieren. Beispiele wie Ryan Reynolds und Oreo belegen den Erfolg.
16.05.2024 |
News von
absatzwirtschaft
Der Adweek Brand Play Summit 2024 offenbarte die Zukunft des Sportmarketings: Technologie, globale Reichweite und wirtschaftliche Macht der Frauen.
14.05.2024 |
News von
Adweek
Lidl Schweiz öffnet 755 Werbescreens für programmatische Buchungen und erreicht bis zu 4 Millionen Kontakte pro Woche in 177 Filialen.
14.05.2024 |
News von
persoenlich.com
Ad Hijacking stiehlt Klicks und Einnahmen, täuscht Nutzer und verbreitet potenziell gefährliche Inhalte, aber proaktive Maßnahmen können helfen.
13.05.2024 |
News von
Search Engine Land
In der Ära des digitalen Marketings ist ein effizienter MarTech-Stack entscheidend: Grundlagen, Techniken und Tools.
07.05.2024 |
News von
eCommerce Vision
Die Malteser nutzen Telekom-Schaltkästen für Werbung mit kreativen Plakaten, um ein breiteres Publikum für ihre Hilfsangebote zu sensibilisieren.
07.05.2024 |
News von
Leverkusen.com
Erweiterte Zusammenarbeit: Microsofts Cloud und Axel Springers Journalismus vereint für innovative Werbe- und Informationslösungen.
03.05.2024 |
News von
Dr. Windows