Kundenservice
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Amazons Kundenservice: Der beste Support überhaupt?
Ein Erfahrungsbericht
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Vom Call-Center zum Omnichannel-Center
Kundenservice
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Omnichannel-Strategie
Kanalübergreifender Kundenservice weltweit mangelhaft
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Wenn sich der Chef um Sorgen der Kunden kümmert
Der Kundenservice von Sunrise war immer wieder heftig kritisiert worden.
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Kundenbindung durch Abonnements - SaaS als Hilfe für die Abo-Abrechnung
Das Geschäft mit Abonnements verzeichnet derzeit regen Zuspruch. Wie können SaaS-Dienste Firmen bei der Abo-Abrechnung unterstützen?
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Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich
Die vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung „Telenet Customer Survey“ ist nun auch als SaaS- Modell verfügbar und sofort einsatzbereit.
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Soziale Netzwerke sprengen Altersgrenzen
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Erste Gespräche über Einschnitte im Weltbild-Kundenservice
„Kein reines Kostensenkungsprogramm mit uns“
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CCN Webinar "Von Web Self Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten"
In zwei Stunden geht's los: Unser CCN-Webinar zu den Themen Web Self Services, Social Media und persönliche Betreuung. Melden Sie sich jetzt noch an!
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Die schrägsten Urlauber-Anrufe beim Kundenservice
Callcenter
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Telenet mit zwei Vorträgen an der KnowTech 2013
Die KnowTech 2013 ist der Kongress für Wissensmanagement und Social Media. In diesem Jahr wird Telenet gleich mit zwei Vorträgen präsent sein.
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Call Center und Social Media passen einfach noch nicht zusammen.
Der Status des Call Centers in Unternehmen
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Showrooming als Chance – Kundenbindung im mobilen Zeitalter
Epsilon International gibt Tipps, wie sich Einzelhändler auf die Veränderungen des Kaufverhaltens einstellen können
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Autoversicherer schwächeln beim Kundenservice
Die Servicequalität der Autoversicherer ist insgesamt nur befriedigend.
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Mittelpunkt "Mensch" mit mehrsprachigen Service-Portalen
Erfolgsgeschichte Travelport
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Service für den Konsum – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Konsum verändert sich! Services sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei als unauffällige Lebensbegleiter fungieren.
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Fünf Zutaten für eine gelungene Servicequalität
„Unser Kundenservice ist ein klares Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerber!“
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Teure Beschwerde
Brite wirft Airline per Werbe-Tweet schlechten Kundenservice vor
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Die Krise der Call-Center-Branche
Die verflüssigte Hotline