Kundenservice
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Service für unterwegs – Das X [iks] startet mobile Applikation
Verfolgen, wie der Service sich entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf dem Smartphone verfügbar.
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Service wird grün – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Ökologische, soziale und ethische Aspekte sind auch im Service gefragt! Kunden präferieren immer öfter Unternehmen die sich darauf einstellen.
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Jeder Siebte nutzt Kundenservice via Social Media
Kundenkommunikation
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Wie Zalando und Otto gegen Retouren kämpfen
Kosten sparen, überleben gar, ...
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Kunden fordern umfassenden Service - im Internet und vor Ort
Obwohl die Filiale für Kunden nach wie vor die beliebteste Anlaufstelle für Servicefragen ist, wird der Kundenservice im Internet immer wichtiger.
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Unternehmen sind mit Kundenanfragen überfordert
Kundenservice
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WTT-Expo 2014: in-GmbH und AREALCONTROL präsentieren SaaS-Lösung für Kälte-Klima-Fachbetriebe
Prozesse mobil überwachen und fernsteuern: Ganzheitliche Lösung für effektive Fehleranalysen, Kostensenkungen und Effizienzgewinne
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„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Social Media ist im Service angekommen! Wie können Unternehmen zukünftig vom der sozialen Kommunikation mit ihnen Kunden profitieren?
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Selbst ist der Kunde
Call-Center, Contact-Center
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Live-Beratungskomponente für Kundenservice Center der neuen Generation
CCW 2014
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Pegasystems-Studie zum Kundenservice von Unternehmen
Märchenstunde: Firmen kennen ihre Kunden
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7 Mythen in Sachen Kundenservice
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Einer von zehn Verbrauchern kommuniziert mit Unternehmen
Kundenservice
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Air Berlin darf Kundenbetreuung ausgliedern
Sparprogramm
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Air Berlin darf Callcenter auslagern
Niederlage für den Betriebsrat
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Arbeitslose bezahlen die Agentur-Callcenter mit
Geld für Service kommt zum Teil aus Mitteln für Umschulungen und Ein-Euro-Jobs
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Die Bahn braucht eine stärkere Aufsicht
Deutsche Bahn Kundenservice
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Services als Applikation – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile, technologische Servicelösungen liegen im Trend! Kunden wollen heute einfach und bequem Dienste als Anwendung überall nutzen können.
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3. Fachsymposium “Social Media für die Energiewirtschaft” mit Telenet
Telenet ist der offizielle Sponsor dieser Veranstaltung der Energieforen Leipzig GmbH vom 15.-16. Januar 2014.
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CRM-Studie: Unternehmen nutzen wenige Kundenservice-Kanäle
in Viertel der Unternehmen ist für seine Kunden nicht per Website sondern nur per E-Mail erreichbar ...