Affiliate-Marketing
-
Affiliate: 72 Prozent erwarten 2019 mehr Umsatz
AffiliateBLOG.de und xpose360 haben eine Umfrage durchgeführt, um dabei die wichtigsten Trends im Affiliate-Marketing für 2019 zu ermitteln.
-
54 neue BVDW-Qualitätszertifikate
Ab sofort beträgt die Laufzeit aller Zertifikate in den Bereichen Affiliate Marketing, SEA, SEO und Social Media einheitlich zwei Jahre.
-
Awin und Webgains 2019 Zertifizierung
Wichtige Affiliate Zertifizierungen unterstreichen Kompetenz der ad agents GmbH
-
In München fand die Affiliate Conference statt
Datenschutz, Künstliche Intelligenz und Qualitätssicherung waren die Hauptthemen der Affiliate-Leitveranstaltung am Münchner Flughafen.
-
Affiliate Conference 2018: Datenschutz, Künstliche Intelligenz, Qualitätssicherung
Affiliate-Branche trifft sich zur Leitveranstaltung am Münchner Flughafen
-
blueSummit sichert sich Performance-Marketing-Etat
blueSummit, Agentur für internationales Digitalmarketing, hat das Versicherungsunternehmen ARAG als Neukunde für SEA und Affiliate Marketing gewonnen.
-
xpose360 auf Platz 26 im iBusiness Performance-Marketing-Ranking
Unter 62 teilnehmenden deutschen Agentur belegt die xpose360 mit einem Gesamt-Media-Spending von 11,758 Mio. Euro Platz 26.
-
xpose360 erhält Awin-Award 2018 für den besten Publisher-Support
Die xpose360 als internationale Digital-Marketing-Agentur erhielt dabei einen der "Awin Agency Awards 2018" für "Best Publisher Support".
-
Online-Vermarkterkreis-Report auf der DMEXCO vorgestellt
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW hat auf der DMEXCO den OVK-Report II 2018 vorgestellt.
-
affilinet wird zu Awin
Das Affiliate-Netzwerk affilinet wird nach dem erfolgreichen ersten Jahr als Teil der Awin Gruppe ab sofort unter der Marke Awin operieren.
-
Affiliate Conference: 1 Freiticket zu gewinnen
Das erwartet Sie: 13 Fachvorträge, Intensiv-Workshop, Speed-Networking, Podiumsdiskussion und Networking.
-
Affiliate Conference: Konferenzprogramm 2018
Im Blickpunkt des Konferenzprogramms 2018 der Affiliate Conference stehten aktuelle Trends und innovative Publisher-Modelle zum Ausbau der Umsätze.
-
Affiliate-Marketing-Konferenz in München
Am 15. Mai 2018 geht die TactixX als größte Affiliate-Marketing-Konferenz in Deutschland in die zwölfte Runde.
-
Affiliate-Trend-Report 2018
In einer Umfrage zu den Affiliate Marketing Trends 2018 geben knapp 2100 Affiliates, Merchants, Agenturen und Netzwerke ihre Erwartungen wieder.
-
Marktaufklärung im Bereich Affiliate Marketing
Die Fokusgruppe Affiliate Marketing im BVDW legt einen umfangreichen Leitfaden zu diesem Thema vor.
-
Affiliate Marketing Branchenanalyse Baby & Kind
xpose360 veröffentlicht Branchen Benchmark zum Thema "Baby & Kind"
-
Affiliate Conference thematisierte Provisionsmodelle und E-Privacy
Neue Provisionsmodelle und E-Privacy-Verordnung waren die Hauptthemen der Affiliate-Leitveranstaltung in München mit 180 Teilnehmern.
-
Global Savings Group erzielt dritten Platz der Deloitte Technology Fast 50 2017
Die Global Savings Group sichert sich mit 2.563,99 Prozent Wachstum Platz 3 der Deloitte Technology Fast 50 2017.
-
xpose360 präsentiert neue Version der Affiliate ToolboxX
Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 präsentiert zur Affiliate Conference in München ihre neue Affiliate-Marketing-Technologie
-
Die größten Alpträume des Programmatic
Programmatic-Horror zu Halloween: Reizüberflutung, nicht sichtbare Werbeplatzierungen und die Verbreitung von Anzeigen auf minderwertigen Webseiten.