print logo
branchennews > Social-PR > Content

Content

  • GetResponse startet Plattform zum Monetarisieren von Content

    All-in-One-Lösung, die es Nutzern ermöglicht, ihren Content zu erstellen, zu vermarkten und zu verkaufen, mit mehreren Umsatzoptionen
    Tickermeldung von GetResponse
  • Inhalts-schwache Webseiten erkennen

    Dünner Inhalt schadet SEO und Nutzererfahrung - Google bestraft ihn. Hochwertige, originelle Inhalte sind entscheidend für den Erfolg.
    23.09.2024 | News von Semrush
  • Geleaked: So arbeitet Mr. Beast

    Ein geleaktes PDF enthüllt MrBeasts Youtube-Erfolgsstrategie, zeigt aber auch problematische Arbeitsbedingungen und Kritik an seinem Führungsstil.
    20.09.2024 | News von OMR
  • Canva erhöht Preise

    Canva erhöht die Preise für Teams-Abos in den USA auf bis zu 500 Dollar jährlich. Dies entspricht einem Anstieg von 320 Prozent.
    13.09.2024 | News von Computerwoche
  • Wird Fun-Content so etwas wie Klingeltöne?

    Glif vereinfacht KI-Workflows, generiert viralen Content und plant ein Abo-Modell sowie einen zukünftigen Börsengang.
    06.09.2024 | News von OMR
  • Die Top 50 Podcasts in den USA

    Top-Podcasts in den USA: The Joe Rogan Experience", "Crime Junkie" und "The Daily" führen die US-Podcast-Charts an. Neueinsteiger mischen mit.
    02.09.2024 | News von MarketingProfs
  • Zeitschrift kehrt zurück zu Print

    Nach 11-jähriger Abwesenheit von den Zeitungsständen kehrt die beliebte Satire-Zeitschrift "The Onion" zu Print zurück.
    23.08.2024 | News von perplexity
  • WhatsApp wird bunter

    Neue Chat-Themes bei WhatsApp ermöglichen es Nutzern, die Chat-Bubble-Farbe anzupassen. Die Funktion wird für iOS und Android verfügbar sein.
    21.08.2024 | News von Chip
  • So wird Sprache optimistischer

    Positive Formulierungen schaffen eine motivierende Atmosphäre. Negative durch konstruktive Ausdrücke ersetzen, um die Kommunikation zu verbessern.
    16.08.2024 | News von Mittelstand Cafe
  • So geht Storytelling

    Emotionale Geschichten sind einprägsamer als Fakten und fördern die Markenloyalität. Fünf Schlüsselelemente sind für effektives Storytelling wichtig.
    07.08.2024 | News von Forbes
  • Duplicate Content vermeiden mit Rewriting-Tools

    Inhalte optimieren! Rewriting-Tools helfen, Texte neu zu formulieren und Duplicate Content zu vermeiden. Die 11 besten Tools im Überblick.
    07.08.2024 | News von Semrush
  • 82 Prozent glauben an gutes Storytelling

    Eine internationale Umfrage unter 950 CMOs zeigt, dass 82 Prozent der CMOs auf konsistentes Storytelling an allen Markenkontaktpunkten setzen.
    05.08.2024 | News von BW Marketing World
  • BMW trennt Werbung und PR

    BMW trennt Marken- und Unternehmenskommunikation, sucht neue Agentur-Partner bis Ende 2024.
    29.07.2024 | News von New Business
  • Mark Zuckerberg: Creators werden sich klonen

    KI-Bots könnten Content Creators entlasten, doch Meta’s KI zeigt Schwächen und Vertrauen und Genauigkeit sind noch Herausforderungen. [VIDEO]
    25.07.2024 | News von TechCrunch
  • So kann Marketing Humor einsetzen

    Humor steigert Markenbindung, Konversionsraten und Informationsabruf, verbessert Kundenbeziehungen und macht Marketingbotschaften einprägsamer.
    22.07.2024 | News von SocialMedia Examiner
  • Was Unternehmen von Zuckerberg lernen können

    Personal Branding à la Zuckerberg: Geschickte Kombination privater Einblicke mit Tech-Themen schafft Vertrauen.
    16.07.2024 | News von t3n
  • Personalisierung als Erfolgsfaktor: So binden Publisher ihre Leser

    Durch den starken Wettbewerb mit soziale Medien müssen Publisher innovative Wege finden, um ihre Zielgruppen auf ihre Seiten zu ziehen und zu binden.
    16.07.2024 | News von Adzine
  • Welche Werbevideos bei YouTube beliebt sind

    Google analysierte mit KI 8.000 YouTube-Ads und enthüllte Trends: Inklusion, Selbstdarstellung und bewährte Methoden dominieren. [VIDEO]
    15.07.2024 | News von t3n
  • Mit Content-Marketing zu Luxusreisen

    Voymond plant eine innovative Plattform für Luxusreisen mit Fokus auf Boutique-Hotels und Privatjet-Partnerschaften durch gezieltes Content-Marketing.
    10.07.2024 | News von Brutkasten
  • Marken verstärken Content Marketing

    B2B-Tech-Marketer investieren mehr in Content-Marketing, nutzen AI-Tools und externe Anbieter zur Erstellung und Verbreitung von Inhalten.
    09.07.2024 | News von Mediapost