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Baubranche: Wie Bauunternehmen aus ihren Bauherren echte Qualitätsbotschafter machen
Nichts ist glaubwürdiger und schafft mehr Vertrauen bei Bauinteressenten als das Urteil ehemals Gleichgesinnter, also bereits übergebener Bauherren.
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Corona-Krise: Unter dem Strich viele Verlierer im Geschäftsleben durch Covid 19
Supermärkte, Apotheken, Zustell-, Paketdienste, Online-Handel, Software-Hersteller und Online-Dienste haben in der Corona-Krise Hochkonjunktur.
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Standardwerk für die Honorarkalkulation: Bildhonorare 2020 erschienen!
Mit ihrem umfangreichen Medienregister bietet die Broschüre Richtwerte für nahezu alle Bildanwendungsgebiete.
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Filmproduktion: Kassenerfolg dank künstlicher Intelligenz
Filmherstellungs-Software setzt künstliche Intelligenz ein, um in wenigen Minuten Empfehlungen für nahezu jede Phase des Filmemachens zu generieren.
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Mit Plastikkarten den Plastikmüll reduzieren
Problem: Plastikmüll. Kann man als Plastikkartenhersteller dem Plastikmüll den Kampf ansagen? Das geht, beweist Manhillen mit 100 % recyceltem PVC.
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Contentserv im Gartner Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen positioniert
Erneut wurde Contentserv von Gartner im Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen aufgenommen.
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Bauunternehmen können Dumping- oder Qualitätspreise verkaufen
Das Auswahlverfahren von Bauinteressenten läuft in vielen Fällen ähnlich ab. Sechs bis sieben Monate sind diese unterwegs für ihre Kandidatenauswahl.
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Bauunternehmen sollten ihre Chance für eine exklusive Qualitäts-Alleinstellung in der Region nutzen
Eine exklusive Position in Form einer Qualitäts-Alleinstellung ist unbezahlbar. Bisweilen war diese auch nicht oder nur mit enormem Aufwand machbar.
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Frauen stufen ihre Forschungsergebnisse zurückhaltender ein
Männliche Hauptautoren verwenden mit einer um bis zu 21 Prozent höheren Wahrscheinlichkeit positives Framing in Überschriften und Zusammenfassungen.
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Bauherren-Portal generiert qualifizierte Nachfrage und Entscheidungen für gelistete Bauunternehmen
Wie und wo können Bauinteressenten sich informieren, um einen Anbieter mit solider Qualitätsperformance zu finden, der ihnen Sicherheit gibt?
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Bauunternehmer ignorieren oft ungewollt wertvolles Potenzial für Image, Bekanntheit und Umsatz
Unternehmen nutzen die Chancen, die Bauherren-Bewertungen ihnen für eine gelungene Außendarstellung bieten, viel zu wenig.
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Testimonials und Rezensionen helfen Bauunternehmen, nachhaltig Vertrauen aufzubauen
Wenn Bauherren ihren Baupartner positiv bewerten, ist das für jedes Bauunternehmen die beste Art von Werbung!
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Innovative Unternehmen im B2B müssen auf emotionale Inhalte setzen
B2B-Unternehmen müssen den Wechsel von der Produktkommunikation hin zu einer emotionalen Markenkommunikation wagen.
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e-Spirit launcht Hybrid CMS
Kommunikation kann problemlos auf neue Touchpoints wie Onlineshops, Messaging-Diensten, Alexa oder Digital Signage erweitert werden.
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Congree präsentiert brandneue Themenseite zu Terminologie
Erfahren Sie, warum Terminologie wichtig ist und wie Software Sie bei der Terminologiearbeit unterstützen kann.
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„Gute Geschichten müssen auch verkauft werden"
Catchy Headline oder Premium Content – Wie funktioniert Journalismus heute?
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Content Marketing im B2B: Digitale Beratung als Erfolgsinstrument
Differenzierte Serviceorientierung für mehr Erfolg. Enge Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb.
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Anne M. Schüller mit dem BestBusinessBook Award ausgezeichnet
Für ihr neues Buch "Die Orbit-Organisation" und ihre Touchpoint-Trilogie
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Mit permanenter Qualitätsüberwachung auch 2019 zu guten Bewertungen
Die Ostrauer Baugesellschaft mbH hat sich vom Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in 2019 erneut überprüfen lassen.
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Klee-Haus Baupartner GmbH: Top-Bauherrenbewertungen durch gelebte Qualitätsphilosophie
Bauherren und deren Zufriedenheit stehen ganz eindeutig im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie und bestimmen damit die Strategie des Unternehmens.