print logo
- Anzeige -

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung
Autor: Manfred Bruhn,
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
2014, 777 Seiten, 59,95 Euro, 6. Auflage ISBN: 9783791033402

Klar kommunizieren - Aufmerksamkeit gewinnen

In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss richtig kommunizieren können.

Das Buch unterstützt Marketingverantwortliche bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer integrierten Kommunikation.

Theoretische Grundlagen und methodische Konzepte
150 Schaubilder
Viele Beispiele
Erläuterungen und Definitionen
Empirische Befunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die 6. Auflage wurde durchgehend aktualisiert und um die Einbindung von Web- 2.0 -Themen, speziell Kommunikation mit Social Media, ergänzt. Außerdem neu: ein umfangreicher Teil mit ausführlichen Fallstudien der Integrierten Kommunikation mit Beispielen u.a. aus den Bereichen Bank und Finanzdienstleistung, Energieversorgungsunternehmen und Luftfahrt.