print logo

Touchpoint Live:

Praxistest: Kaufentscheidungen und Kundenbeziehungen mit Hilfe von TPM erfolgreich managen.
Autor: Cirk Sören Ott, Bernhard Keller,
Verlag: Haufe Akademie GmbH & Co. KG
2021, 355 Seiten, 39,95 EUR ISBN: 9783648019771

Erfolgreiches Management von Kundenbeziehungen




Thematisch geht es beim Thema Touchpoint Management in den letzten Jahren nicht deutlich genug voran. Doch im Zeitalter von CSR und durch das sich ändernde Nutzerverhalten durch Corona, kommt es mehr denn je auf die richtige Umsetzung an.


Der 3. Band der Touchpoint-Management-Reihe fühlt den Praktikern auf den Zahn und spürt auf, wo die entscheidenden Stellschrauben für erfolgreiches TPM liegen. Dabei legt er aber auch einen Finger in die Wunde und untersucht, warum viele Ansätze auch scheitern.


 



Über den Autor

Img of Cirk Sören Ott
Cirk Sören Ott

Cirk Sören Ott ist Vorstand bei Nymphenburg Consult AG und verantwortet dort die Bereiche Marketing und Business Development.