print logo

Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden: Teil 2: Storytelling.

Wie man mit Hilfe von Storytelling eine Marke zu einer Bewegung macht und Geschichten entwickelt, die einen echten Impact haben.
Autor: Ralph Stieber,
Verlag: Verlag Franz Vahlen
2023, 208 Seiten, 29,80 Euro ISBN: 978-380066324

Storyseller 2 ist nicht nur ein weiteres Buch über Storytelling. Es ist ein praktischer Werkzeugkasten mit innovativen Story-Tools, die dir dabei helfen, einzigartige und wirkungsvolle Geschichten für deine Marke zu kreieren. Jedes Tool ist darauf ausgerichtet, deiner Marke eine unverwechselbare Stimme zu verleihen und deine Geschichte in der überfüllten und lauten Welt der Marken herausstechen zu lassen: vom „Kategorie-Storytelling“, das dir hilft, mit deiner Story eine neue Kategorie zu erschaffen, dem „Vision-driven Narrativ“ über „Narrative Hooks", die dein Publikum fesseln, bis hin zu Stories, die durch Poesie zum Leben erweckt werden – du wirst lernen, wie du diese Story-Tools nutzt und für deine Marke anwendest.