print logo

Ben Moehlenhoff

20457 Hamburg

Deutschland


Telefon: 040 3992780


eprofessional ist eine Fullservice-Agentur für Performance Marketing. Mit vernetzten Marketing- und Vertriebslösungen holen wir mehr für Sie raus!

Ben Moehlenhoff - Director Social Media

Ben Moehlenhoff ist Director Social Media bei der Performance-Marketing-Agentur eprofessional. Er ist hauptsächlich für die Entwicklung und Umsetzung von Facebook Advertising Kampagnen zuständig und berät im Bereich Facebook Marketing.

Durch sein BWL-Studium an der Fachhochschule Wedel und der University of the Sunshine Coast, Australien hat Moehlenhoff umfassende Wirtschafts-, Marketing- und Technologiekenntnisse erworben. In 2009 kam er zu eprofessional. Noch bevor Facebook überhaupt eine Deutschlandvertretung eröffnete, wurden bereits erfolgreich Facebook Advertising Kampagnen für eprofessional-Kunden umgesetzt.

Nach mehr als vier Jahren Spezialisierung kennt er die Möglichkeiten des Targetings und Gebotsmanagements wie seine Westentasche. Täglich setzen Moehlenhoff und sein Team für eprofessional-Kunden wie AIDA, Douglas, Barmenia, Tchibo, Vorwerk und HUK24 erfolgreich Social Media-Konzepte um.

Der in Delmenhorst geborene Hobbyschlagzeuger ist ein erfahrener, beliebter und hoch bewerteter Referent. Seine Workshops, Vorträge und Präsentationen überzeugen durch Aktualität, Authentizität, hohe Relevanz und Praxisnähe.

Seine Themen

• Facebook Advertising – Werbemöglichkeiten, Formate und Targeting

• Branding mit Performance-Werkzeugen