print logo

XPEDITE SYSTEMS's Anti-Spam-Policy

XPEDITE SYSTEMS forciert Anti-Spam-Policy mit eigenem European Postmaster
Wer verwünscht sie nicht, Spams, die lästigen Werbemails? Zur Einhaltung und Kontrolle der Anti-Spam-Policy gibt es bei der XPEDITE SYSTEMS GmbH eine eigene Position, den European Postmaster. Seine Hauptaufgabe ist die Aufklärung und Beratung von XPEDITE Kunden hinsichtlich Spams und eine erfolgreiche Vermeidung der unaufgeforderten Mails. XPEDITE zählt mit seiner Anti-Spam-Policy zu den seriösen und professionellen Anbietern von medienübergreifenden Kommunikationsdienstleistungen: XPEDITE verpflichtet seine Kunden bei der Nutzung seiner Services eine entsprechende Vereinbarung zu unterzeichnen. Dies soll sicherstellen, dass die verwendeten Empfängerlisten nur Adressen enthalten, die ausdrücklich ihr Einverständnis zum Erhalt von Mitteilungen dieses Kunden gegeben haben.
XPEDITE ermöglicht seinen Kunden mit dem eMail Broadcast-Service messa-geREACH den umfassenden Versand von personalisierten Informationen wie z. B. Kundennewslettern, Produktangeboten oder Eventeinladungen. Voraussetzung ist dabei die Einverständnis-Erklärung für den Erhalt (Opt-In) sowie eine wirksame Opt-Out-Funktion bei allen eMails, d.h. die Option für den Empfänger, sich jederzeit problemlos aus dem Verteiler nehmen zu lassen. Die Anti-Spam Vereinbarung zwischen XPEDITE und den Kunden schließt auch die Verwendung angekaufter oder angemieteter Adressdaten ohne Opt-In-Funktion und den Versand jeglicher obszöner, böswilliger oder illegaler Nachrichten aus. Wird die Vereinbarung verletzt, stellt XPEDITE unverzüglich den Service ein. Denn nur bei strikter Einhaltung der Anti-Spam-Policy kann ein zuverlässiger Schutz vor Spamming gewährleistet werden.
„Grundlage für den erfolgreichen Einsatz des zukunftsweisenden Tools eMail-Marketing ist der freie Entschluss des Empfängers, an einer solchen Kommu-nikation teilzunehmen“, betont Stefan Frohnhoff, Geschäftsführer der XPEDITE SYSTEMS GmbH Deutschland. „Um unsere Kunden hinsichtlich der Spam-Problematik optimal zu beraten und generell Spamming zu vermeiden, haben wir die Position des European Postmasters geschaffen. Dieser arbeitet unter anderem eng mit anerkannten internationalen Foren gegen Spamming zusammen. Mit diesem einzigartigen Service heben wir uns nachhaltig von unseriösen Dienstleistern der Branche ab.“
Der European Postmaster von XPEDITE fokussiert seine Tätigkeit auf den Broadcast-Service messageREACH, das eMail-Kampagnen Management. Er ist wichtiger Ansprechpartner für messageREACH Kunden und für Internet Servi-ce Provider bei allen Fragen rund um das Thema Spamming, d. h. er bearbei-tet z. B. Beschwerden oder Domainprobleme. Kunden, die die XPEDITE Servi-ces nutzen, werden durch den European Postmaster über sämtliche News oder Gesetzesänderungen, die Spamming betreffen, informiert. In den USA hat XPEDITE ein “Spam Response Team“ aufgestellt, das weltweit alle Aktivi-täten bezüglich der Einhaltung der Anti-Spam-Policy koordiniert.
XPEDITE garantiert seinen Kunden mit dem Beratungs- und Prüfungsorgan des European Postmasters einen sehr hohen Seriositäts- und Qualitätsstan-dard zur Umsetzung der jeweiligen kundenspezifischen eMail-Marketingstrategie. Zu den großen Erfolgen des European Postmasters zählen Einträge von XPEDITE auf der „Whitelist“ internationaler Unternehmen, das bedeutet, dass XPEDITE-Mails hier immer an den Empfänger weitergeleitet werden.
Logo of Premiere Global Services
Über Premiere Global Services

Premiere Global Services, XPEDITE ist weltweiter Anbieter von medienübergreifenden Kommunikati-onsdienstleistungen. Als Marktführer im Berei