print logo

Mario Gomez ist Markenbotschafter der exklusiven Puma speed-Kollektion

Gomez spielt ab sofort im v1.11 Fußballschuh der exklusiven Intersport-Kollektion.
PUMA AG | 02.02.2012
Pünktlich zum EM-Jahr 2012 wird der Erfolgsstürmer Mario Gomez das Gesicht der neuen Intersport-Kampagne von PUMA.
Der neue Schuh besticht äußerlich durch leuchtende Farben und ist im Inneren mit modernster Technik ausgestattet.

„Genau der richtige Schuh für mich“, so Mario Gomez über den PUMA v1.11. „Die SPEED-Serie von PUMA hat mich von Anfang an überzeugt und es macht einfach Spaß, in den Schuhen zu spielen. Sie sind extrem leicht und weich und kommen meinem Spiel sehr entgegen. Bei der Intersport-Kollektion ergeben Schuhe, Shirt und Hose eine tolle Kombination und sind einfach ein cooles Fußball-Outfit.“

Begleitend zur Kampagne haben sich PUMA und Intersport zusammengetan und eine „SPEED Kick“ Tour quer durch Deutschland organisiert. Bei ausgewählten Handelspartnern können kleine und große Fußballfreunde am Torschusssimulator zeigen, wie viel Speed in ihnen steckt und dabei Preise gewinnen. Außerdem gibt es bei allen Intersport-Partnern mit etwas Glück VIP-Tickets für ein Heimspiel der TSG 1899 Hoffenheim zu gewinnen: Wer den PUMA QR-Code bei einem der teilnehmenden Händler einscannt, wird auf die PUMA Intersport Seite mit exklusiven Videos und Produktinformationen geleitet und kann sich dort zum Gewinnspiel anmelden.

Die neue v1.11 Performance-Kollektion ist ab dem 30. Januar 2012 exklusiv bei Intersport erhältlich. Das QR-Code-Gewinnspiel läuft vom 6. Februar bis 30. April, die SPEED Kick Tour startet am 4. Februar in Heidelsheim und wird jeweils freitags und samstags bei verschiedenen Handelspartnern Halt machen.

Die genauen Tourstopps finden Sie ab Mitte Februar hier: www.intersport.com/pumaspeed.
Weitere Informationen finden Sie unter www.puma.com oder www.puma.com/football.

Nicole Veen • PUMA Deutschland - PUMA SE • +49 9132 81 2628 • nicole.veen@puma.com
Team PUMA • Zucker.Kommunikation GmbH • +49 30 247 587 0 • puma@zucker-kommunikation.de


PUMA
PUMA ist eines der weltweit führenden Sportlifestyle-Unternehmen, das Schuhe, Textilien und Accessoires konzipiert und entwickelt. PUMA setzt sich dafür ein, Kreativität zu fördern, im Rahmen seines Nachhaltigkeits-Konzeptes SAFE umwelt- und sozialverträglich zu handeln und zum Frieden beizutragen. Gemäß unserer Unternehmensprinzipien wollen wir das fair, ehrlich, positiv und kreativ tun. PUMA ist Sport und Mode. Zu seinen Sport-Performance- und Lifestyle-Kategorien gehören u. a. Fußball, Laufen, Motorsport, Golf und Segeln. Im Bereich Sport Fashion kooperiert PUMA mit namhaften Designer-Labels wie Alexander McQueen, Mihara Yasuhiro und Sergio Rossi. Zur PUMA-Gruppe gehören die Marken PUMA, Tretorn und Hussein Chalayan. Das Unternehmen wurde 1948 gegründet und vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern und beschäftigt weltweit mehr als 9.000 Mitarbeiter. Die Firmenzentralen befinden sich in Herzogenaurach, Boston, London und Hongkong. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.puma.com