print logo

iico2012 - Das Programm ist online

Die Keynote-Rede hält Professor Gunter Dueck.
Das Vortragsprogramm des diesjährigen Infopark Internet-Kongresses iico2012 ist online. Alle Informationen zu Referenten, Keynote-Rednern, Vorträgen und Workshops sind unter www.iico.de/programm veröffentlicht.

Die Keynote-Rede hält Professor Gunter Dueck: Wie Internet und Cloud-Infrastrukturen Welt und Arbeit verändern.
Professor Gunter Dueck war Chief Technologist bei IBM. Er entwickelt neue Ideen und steht für Innovation: Als Querdenker oder “Wild Duck” stellt er in seinen Vorträgen, Büchern und Kolumnen überholte Denkmuster in Frage.

Der iico2012 bietet über 40 praxisorientierte Vorträge und Workshops zu den wichtigsten Business-Themen und Web-Technologien und ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Ausstellung und Gala-Abend.

Die aktuellen Themenschwerpunkte sind: Web-Strategie, Social Media, Web-Marketing, Mobile Business und Cloud Computing. Die Referenten kommen unter anderem von Google, Amazon und SAP.
Am dritten Kongresstag können die Teilnehmer ihr Wissen in Intensiv-Workshops vertiefen.

Der Internet-Kongress richtet sich an Web-Entscheider aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, IT, Unternehmenskommunikation und Unternehmensführung.
Er findet vom 23. bis 25. Mai 2012 im Hotel Maritim pro Arte in der Friedrichstraße 151 in Berlin statt.