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TNS Infratest ist für den Digital Communication Award 2012 in der Kategorie "Digital Monitoring and

TNS Infratest ist für den Digital Communication Award 2012 in der Kategorie "Digital Monitoring and Evaluation“ nominiert
Kantar | 29.08.2012
Um Social Media systematisch in das Reputationsmanagement zu integrieren, müssen die tatsächliche Relevanz der diskutierten Themen für die relevanten Anspruchsgruppen erfasst und effektive Kommunikationskanäle gewählt werden. Die daraus abgeleitete zielgruppenspezifische Kommunikationsstrategie dient zur effektiven Verbesserung der Reputation eines Unternehmens.



Der Digital Communication Award 2012 wird von der Quadriga Hochschule Berlin verliehen. Eine hochrangige, 30-köpfige Jury verleiht in insgesamt 35 Kategorien einen Preis für besonders herausragende Leistungen im Bereich der digitalen Kommunikation. Am 14. September 2012 werden die Platzierten der Shortlist in Berlin der Jury ihre Arbeiten persönlich in einem Kurzvortrag präsentieren. Die Jury wählt dann den besten Beitrag der jeweiligen Kategorie aus und verleiht den Preis im Rahmen einer Gala im nhow hotel in Berlin am selben Abend.

Die eingereichte Studie bietet Erkenntnisse aus den Online- und Offline-Welten und ermöglicht damit einen spannenden Einblick in die unterschiedliche Wahrnehmung der Deutschen Telekom bei verschiedensten Zielgruppen. "Mit der Verbindung von Online- und Offline-Reputation können wir unsere Reputation noch besser steuern. Dank des TRI*M Digital Reputation Manager kommunizieren wir für die jeweils relevanten Kanäle gezielt die als sinnvoll erkannten Themen und Botschaften“, so Michael Lopuszanski, Projektleiter bei der Deutschen Telekom.

"Das intensive Engagement der Deutschen Telekom in den sozialen Netzwerken, spiegelt sich auch in unseren Studienergebnissen wider. Onlinenutzer nehmen die Deutsche Telekom überdurchschnittlich positiv wahr“, ergänzt Maik Manig, Director bei TNS Infratest.
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