print logo

Beste B2B Marketing Kampagne 2013

Fachjury und Community vergeben marconomy Awards - jetzt bewerben! Neu: B2B Marketing Kopf 2013.
Witzige, kreative und innovative Kommunikationskonzepte schaffen Aufmerksamkeit und bieten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das gilt auch und vor allem für B2B. Um das Bewusstsein dafür zu schärfen und eine Plattform für besonders gelungene Kampagnen in der B2B-Kommunikation zu schaffen, wird jedes Jahr der „marconomy Award“ (ehemals media-TREFF-Award) verliehen. Passend zum neuen Markenauftritt von „marconomy“ gibt es einen neuen Award: In diesem Jahr wird neben der „Besten B2B Marketing Kampagne 2013“ auch der „B2B Marketing Kopf 2013“ ausgezeichnet.

Die Gewinner beider Awards werden bei einer exklusiven Abendveranstaltung im Rahmen des 4. B2B Marketing Kongress am 15. Oktober 2013 in Würzburg ausgezeichnet. Weitere Informationen zur Einreichung und Nominierung der Awards unter http://www.b2bmarketingkongress.de/awards

Für die „Beste B2B Marketing Kampagne“ können sich Unternehmen bis zum 26. Juli 2013 bewerben. Im ersten Schritt wählt eine erfahrene Fachjury aus allen Einreichungen die zehn besten Kampagnen aus. Die Top-Ten-Kandidaten haben dann die Möglichkeit, ihre Kampagne in einem Webinar zu präsentieren und sich dem Urteil der „marconomy“-Community zu stellen. Diese wählt per Online-Votum ihren Favoriten. Der Gewinner wird jeweils zu 50 Prozent von der Fachjury und der Community bestimmt.

Die Community schlägt zudem den „B2B Marketing Kopf 2013“ vor: Bis zum 26. Juli 2013 kann jeder Nutzer unter Angabe einer kurzen Begründung seinen persönlichen Favoriten nominieren. Aus den am häufigsten genannten B2B-Marketers wählt die Fachjury dann den „B2B Marketing Kopf 2013“.

Ausschreibungsbeginn ist der 22. April 2013.