print logo

M3 Campixx vom 15./16. Juni 2013 im Hotel am Müggelsee

Eine (Un) Konferenz mit Mischung aus Barcamp, Networking und Fun-Event.
SUMAGO | 15.05.2013
Am 15./16. Juni treffen sich im Berliner Hotel am Müggelsee die kreativsten Menschen aus dem Marketing zu einer ungewöhnlichen Konferenz: Die M3 Campixx ist eine Mischung aus Barcamp, Networking und Fun-Event - eine (Un) Konferenz eben. Die Inhalte dort sind nicht nur typische Marketing-Themen wie Neuromarketing, Kreativität und Web 3.0 sondern auch Bereiche, für die es sonst keinen Platz auf den üblichen Konferenzen gibt: Arbeitsorganisation, Entrepreneurship, Verhandeln und - nicht zuletzt - Work/Life Balance.

Human Marketing Visions

Das "M3" im Namen der Konferenz steht für "Human Marketing" oder "Marketing 3.0". Dieser Ansatz stellt den Menschen in den Mittelpunkt des Marketings. Und zwar nicht nur den Konsumenten, sondern auch den Unternehmer, Mitarbeiter und Verkäufer. Die These: Nur wenn der Mensch im Mittelpunkt des Unternehmens steht, wird dieses in Zukunft im Marketing erfolgreich sein. Auch auf der M3 Campixx steht der Mensch im Mittelpunkt. Marco Janck: "Wir bauen für die Teilnehmer den kommunikativen und lebhaften Rahmen - aber sie produzieren ihre Inhalte selbst." Denn jeder Besucher ist aufgerufen, mitzumachen. Mit einem Workshop oder mit einem anderen Beitrag. Allerdings - und das ist der Unterschied zu Barcamps - gibt es einen unterhaltsamen Rahmen, der die Teilnehmer liebevoll motiviert und ihre Inhalte in ein perfektes Licht stellt.

Der perfekte Rahmen

Marco Janck - Inhaber Sumago Veranstalter ist Marco Janck, der Vater der SEO Campixx, einer seit fünf Jahren etablierten (Un) Konferenz für Suchmaschinenoptimierer, bei der sich jedes Jahr 550 Menschen treffen und zu Online-Marketing-Themen austauschen.

Die Teilnehmer erhalten ein individualisiertes T-Shirt, dadurch werden Barrieren durchbrochen, der Gemeinschaftssinn gestärkt und es kann eine Atmosphäre der intensiven Arbeit an den Themen entstehen.

Übrigens: Auf der M3-Campixx werden sich Entscheider, Unternehmer und Worker treffen. Wenn das Ihre Zielgruppe ist, können Sie auch als Sponsor auftreten. Dazu mehr auf der Webseite oder unter support@sumago.de.

Datum: 15.-16. Juni 2013
Veranstaltungsort: Hotel am Müggelsee, Berlin - Köpenick
Preis: 290 € Web: http://www.m3-campixx.de