print logo

straight baut Online-Kompetenz weiter aus.

Neuer Creative Director bei straight.
Bereits seit März 2013 leitet Tobias Mayer als Creative Director Interactive bei der Münchner Kommunikationsagentur straight den Bereich Online-Kreation. Zuvor betreute Tobias Mayer über Jahre hinweg die Online-Kommunikation von Kunden wie AOK, DKV, BMW Motorrad, Bacardi oder Campari. Auch zahlreiche Auszeichnungen gehen auf sein Konto, darunter der Cannes Cyber Lion.

Mit seiner Erfahrung und kreativen Kompetenz wird Tobias Mayer nun den Schwerpunkt Digitales Marketing bei straight weiterentwickeln – damit unsere Kunden mit ihren Aktivitäten im Bereich Online Marketing noch erfolgreicher sind.

Kurzprofil straight. GmbH – Agentur für Kommunikation
straight konzipiert und entwickelt kreative und effiziente Kommunikationslösungen. Die vier Schwerpunkte der Kommunikationsagentur sind Digitales Marketing, Dialogmarketing/CRM, Social Media sowie Klassische Werbung. Die Werbeagentur mit Sitz in München wurde 2001 gegründet und beschäftigt derzeit über 55 Mitarbeiter für Strategie, Beratung, Kreation und Umsetzung. Zu den Kunden der Werbeagentur gehören Unternehmen wie beispielsweise Bosch Siemens Hausgeräte, GLS-Bank, Garmin, Estée Lauder Companies, Nordsee GmbH, Siemens AG und Stuttgarter Zeitung.

Pressekontakt der Werbeagentur aus München:
Ulrike Keck
Tel.: 089/244413-110
E-Mail: ulrike.keck@straight.de
www.straight.de

straight. GmbH
Gabrielenstraße 9
80636 München
Logo of straight. GmbH Agentur für Kommunikation
Über straight. GmbH Agentur für Kommunikation

Werbeagentur: Digitales Marketing, Webdesign und Programmierung, Social Media Marketing, Dialogmarketing und CRM, Markenstrategie, Klassische Werbung.