print logo

Verstärkung für ValueClick Media

Sarath Katakam steigt als Network Operation Manager bei dem Ad Network ein.
ValueClick Media holt Sarath Katakam als Network Operation Manager an Bord. Der Performance Marketing-Experte ist künftig für die strategische Zielgruppenauswahl und die Optimierung der Display-, Video- und Mobile-Kampagnen im Ad Network zuständig. Zu seinem Aufgabengebiet gehören der Sales-, Media- und Kundensupport.



Sarath Katakam kommt von der Adconion Media Group in München. Er stieg dort im Oktober 2007 nach Abschluss seines Master-Studiums an der Hochschule Aalen ein und war seither in verschiedenen Bereichen für das Unternehmen tätig. Nach verschiedenen Positionen im Kampagnenmanagement arbeitete der Dreißigjährige dort zuletzt als Enterprise Ad Operations Support Manager. Dabei verantwortete er sowohl den technischen Support für Kunden als auch interne und externe Schulungen zum Produkt.



„Mit Sarath Katakam haben wir einen Mitarbeiter gewonnen, der sich durch jahrelange Erfahrung im Bereich Ad Network auszeichnet. Für uns klar eine Schlüsselposition, um die Kampagnen-Performance und den Service für unsere Kunden weiter zu erhöhen“, so Richard Sharp, MD ValueClick Media & Greystripe, UK & DE.