print logo

Tanja Damato neuer Head of Marketing bei Across Systems

Across Systems hat die Bereiche Marketing und Lead Management zusammengefasst und mit der Gesamtleitung der neuen Abteilung Tanja Damato betraut.
Across Systems GmbH | 22.07.2013
©
 
Karlsbad, 22. Juli 2013. Across Systems hat die Bereiche Marketing und Lead Management zusammengefasst und mit der Gesamtleitung der neuen Abteilung Tanja Damato betraut. Zuvor war sie bei Across bereits als Head of Lead Management für Business Development, Vertrieb und die Bündelung von Netzwerkaktivitäten verantwortlich. Zu ihren Aufgaben gehört ab sofort außerdem die Steuerung des Marketings.

Tanja Damato möchte die Abteilung zukünftig noch stärker auf bedürfnisgerechte Kundenansprache fokussieren und hierfür neben den klassischen Marketinginstrumenten auch Themen wie Social Media, Branchenevents und Webinare weiter vorantreiben. „Die Zusammenlegung der Abteilungen ist für uns ein wichtiger Schritt, um durch kürzere Abstimmungsprozesse unsere gesamte Außenkommunikation noch gezielter auf unsere unterschiedlichen Zielgruppen – vom Industrieunternehmen über den Sprachdienstleister bis hin zum Übersetzer – auszurichten. Wir haben Tanja Damato die Leitung der neuen Abteilung übertragen, da sie dank ihrer Erfahrung die Anforderungen der Branche sehr gut kennt und wertvolle Impulse geben kann. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so Niko Henschen, Geschäftsführer der Across Systems GmbH.

Tanja Damato verfügt über zwölf Jahre Erfahrung im Markt für Sprachtechnologien und Übersetzungsmanagement. Bevor sie zu Across wechselte, war sie unter anderem bei euroscript Deutschland als Sales Executive Manager und bei der Transline Deutschland GmbH als Vertriebs- und Marketingleiterin tätig.

Leserkontakt Across:

Phone: +49 7248 925-425
info@across.net

Pressekontakte Across:

Across Systems GmbH
Anja Bergemann
Im Stoeckmaedle 13-15
76307 Karlsbad
Phone: +49 7248 925-412
Fax: +49 7248 925-444
mailto: abergemann@across.net
http://www.across.net


PR-Agentur
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
Phone: +49 451 88199-12
Fax: +49 451 88199-29
mailto: across@goodnews.de
http://www.goodnews.de