print logo

mydays auf Finanzmesse DKM in Dortmund

Kunden begeistern durch einzigartige Erlebnisgeschenke
mydays GmbH | 19.09.2013
©
 
Deutschlands bedeutende Fachmesse der Finanz- und Versicherungsbranche, DKM, öffnet am 23. Oktober 2013 in Dortmund wieder ihre Tore. Erstmalig mit einem eigenen Stand vertreten ist in diesem Jahr der Schenkexperte mydays und präsentiert sich nicht nur als Aussteller, sondern auch mit einem eigenen Workshop zum Thema Kundengewinnung und Kundenbindung.

Die DKM bietet den Besuchern neben den Ausstellerangeboten auch in Foren und Kongressen sowie in der Speaker’s Corner Gelegenheit, sich über aktuelle Themen zu informieren und auszutauschen. Unter dem Motto „Kunden begeistern und gewinnen durch einzigartige Erlebnisgeschenke“ wird Markus Meyr Vertriebsleiter mydays GmbH, in seinem Workshop zahlreiche Anregungen geben und neue Trends aufzeigen. Beispiele aus der Praxis werden den Teilnehmern dabei helfen, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Erlebnisgeschenken zur Neukundengewinnung und Kundenbindung kennen zu lernen. Und auch das Thema Incentives, welches als wichtiges Motivations-Tool im Vertrieb Einsatz findet, wird von Markus Meyr beleuchtet.

Außergewöhnliche Leistungen mit außergewöhnlichen Erlebnissen belohnen und den Abverkauf im Vertrieb steigern – für den mydays Vertriebsleiter die einfachste Art Menschen zu begeistern. „Um sich in einem hochkompetitiven Wettbewerbsumfeld noch abgrenzen zu können, bedarf es immer wieder neuer und emotionaler Kaufanreize“, sagt Markus Meyr.

Weitere Informationen zur Messe und mydays finden sie unter: http://www.dkm-messe.de/ und unter: http://www.mydays.de/
Logo of mydays GmbH
Über mydays GmbH

mydays - Weil's drauf ankommt, wie's ankommt!