print logo

Aperto verzeichnet mit Abu Dhabi Media einen weiteren internationalen Neukunden

Für das arabische Medienunternehmen wird Aperto die beiden zentralen Web-Portale relaunchen.
Abu Dhabi Media, einer der größten Medienkonzerne im arabischen Raum, vergibt den Online-Etat für den Relaunch seiner TV-Website www.adtv.ae sowie der Corporate Site www.admedia.ae an Aperto. Das Projekt wird von der Niederlassung Aperto Middle East (Dubai) geführt und in Kooperation mit Aperto Berlin umgesetzt.

Dabei wird der gesamte Unternehmensauftritt konzeptionell und gestalterisch überarbeitet und das neue Corporate Branding der Sender fürs Web adaptiert. Responsive Design soll künftig für eine optimale User-Experience im Web, auf Tablets und mobilen Geräten sorgen.

Maurice Baldé, Geschäftsführer bei Aperto Middle East: „Ich freue mich sehr, dass wir Abu Dhabi Media als neuen Kunden gewinnen konnten. Es bestätigt uns, dass neben MBC auch der größte Medienkonzern in Abu Dhabi auf unsere Services vertraut.“

Seit 2011 betreut Aperto bereits die MBC Group in Dubai vor Ort.

Über Aperto:

Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 300 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Peking, Basel und Dubai. Unter einem Dach vereint Aperto alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto Berlin, Plantage, Greenkern, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum. Mehr Informationen unter: http://www.aperto.de
Logo of Aperto GmbH – An IBM Company
Über Aperto GmbH – An IBM Company

Wir entwickeln digitale Lösungen für mobile Devices wie Tablets, Smartphones und Wearables