print logo

E-Mail Marketing kompakt – neues Whitepaper

Ready to optimize? Der kostenfreie Leitfaden „E-Mail Marketing kompakt“ von postina.net bringt es auf den Punkt.

In übersichtlichen 10 Kapiteln haben die E-Mail Marketing Experten alles Wesentliche für erfolgreiche E-Mail Marketing Kampagnen praxisnah und anschaulich dargestellt.

Geballtes Fachwissen

Das Medium E-Mail hat im Marketing-Mix mehr Bedeutung denn je. Die Kunst ist, aus der Maße hervorzustechen. Seit 15 Jahren konzentriert sie sich die spezialisierte Agentur auf die Erstellung von hochwertigen E-Mails mit relevanten Inhalten. Denn einiges gilt es für erfolgreiche E-Mail Marketing Kampagnen zu beachten. Profundes Fachwissen gibt es daher im über 60-seitigen Whitepaper zu den Themen Adressmanagement, Leadgenerierung oder Marketing Automation. Beleuchtet werden auch häufige Fragen wie die Wahl der passenden Mailing-Software oder welcher Content bessere Klickraten verspricht.

Authentisch und praxisnah

„Wir wollten mit der Broschüre ein Werkzeug schaffen, welches ganz konkret als Ratgeber für E-Mail Marketing Kampagnen zu Rate gezogen werden kann. Gleichzeitig war es uns wichtig, möglichst authentisch und praxisnah zu sein. Ich denke, das ist uns gelungen,“ so die Geschäftsführerin und Agenturleiterin Yvonne Perdelwitz. „E-Mail Marketing kompakt“ behandelt alle wichtigen Themen aus dem Bereich. Gleichzeitig zeigt die Agentur zahlreiche Beispiele aus ihrer Praxis auf, so dass die Broschüre ein praktisches Instrument für alle ist, die sich mit E-Mail Marketing professionell beschäftigen.

Das Whitepaper bietet postina.net zum kostenlosen Download an:

https://www.postina.net/de/fachwissen/download/form-grundlagen-whitepaper.html

Kommentare