print logo

Qualtrics und Genesys schließen Partnerschaft

Das neue Bündnis hilft Unternehmen dabei, die Kundenbindung und Markenloyalität zu verbessern.
© freepik / monsterstudio
 

Qualtrics (Nasdaq: XM), der weltweit führende Anbieter von Experience Management (XM) und Schöpfer der XM-Kategorie, und Genesys, einer der weltweit führenden Anbieter von Cloud-basierter Customer Experience und Contact-Center-Lösungen, haben ihre Partnerschaft bekannt gegeben.

 

Gemeinsames Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Das neue Bündnis wird die Engagement-Daten von Genesys, wie bisherige Service-Interaktionen eines Kunden mit den Experience-Daten von Qualtrics, also wie Kunden den erhaltenen Service empfunden haben, vereinen. Unternehmen erhalten dadurch einen Überblick über alle Faktoren, die die Kundenzufriedenheit beeinflussen.

 

Die vollständige englischsprachige Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link.