print logo

Digitalagentur Valtech übernimmt Salesforce-Spezialist Appsolutely

Der Wachstumskurs von Valtech geht weiter – diesmal mit der Übernahme einer auf Salesforce spezialisierten preisgekrönten niederländischen Agentur.
Valtech Gmbh | 07.09.2022
Digitalagentur Valtech übernimmt Salesforce-Spezialist Appsolutely © freepik
 

Valtech, eine weltweit tätige Digitalagentur für Business Transformation, kündigt heute die Übernahme des Salesforce-Leaders Appsolutely an. Dies ist die siebte Übernahme allein in diesem Jahr und folgt auf zwei weitere Übernahmen von Salesforce-Leadern in Amerika – CloudCo und WingsIT. Mit dieser Ankündigung stärkt Valtech seine Position als globaler Marktführer für Unternehmen, die für ihre digitale Transformation auf die marktführende Plattform setzen.

Angesichts des wachsenden Einflusses der Technologie auf alle Bereiche moderner Unternehmen, suchen Unternehmen zunehmend nach strategischen Partnern, die sie Ende-zu-Ende auf ihrem Weg zur digitalen Transformation begleiten.

Valtech will seinen Kund:innen die bestmögliche Erfahrung bieten und hält Salesforce als führend in diesem Bereich, weshalb es seine Salesforce-Expertise und seine marktführende Leistungsfähigkeit auf der ganzen Welt erweitert.

Das Hinzufügen der preisgekrönten Spezialisierung auf Salesforce Sales & Service Cloud, Experience Cloud, B2B Commerce, Platform und AppExchange von Appsolutely zu der bestehenden Salesforce Customer 360-Expertise, stärkt die Position von Valtech als führender Strategie-, Design- und Implementierungspartner weiter.

„Wir haben eine starke Partnerschaft mit Salesforce und wir sehen, wie immer mehr Unternehmen auf der ganzen Welt auf die Salesforce-Plattform als wesentlichen Bestandteil ihrer digital gesteuerten Business Transformation vertrauen. Durch die Akquisition von Appsolutely fügen wir erstklassige Fähigkeiten hinzu, die es uns ermöglichen, unseren Kund:innen das stärkste und zusammenhängendste Salesforce-Angebot auf globaler Ebene anzubieten”, sagt Olivier Padiou, CEO bei Valtech.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Valtech nun auch in Europa mit Salesforce-Know-How verstärkt“, ergänzt Uwe Tüben, Managing Director von Valtech Germany. „Mit der Expertise und den Expert:innen von Appsolutely können wir unseren Kund:innen nicht nur global sondern nun auch regional in diesem Bereich ihrer Business Transformation unterstützen.“

„Unser Ziel war immer, zu den besten und vertrauenswürdigsten Salesforce Multi-Cloud-Partnern in Europa zu gehören. Ein Teil von Valtech zu werden, ist nicht nur ein immenser Beschleuniger für dieses Ziel, sondern ermöglicht es uns auch, sowohl unsere Ambitionen als auch unsere Fähigkeiten weltweit zu erweitern”, sagt Floor Knoups, Geschäftsführer und CCO von Appsolutely.

„Als Teil von Valtech erben wir jetzt außergewöhnliche Strategie-, UX-, Design- und Datenfähigkeiten, die unser Serviceangebot vervollständigen. Die Relevanz, die wir jetzt in das Salesforce-Ökosystem einbringen können, ist beispiellos”, fügt Jaap Branderhorst, Geschäftsführer und CTO, Appsolutely hinzu.

Appsolutely wurde 2016 von Jaap Branderhorst und Floor Knoups in Utrecht gegründet. Das Unternehmen wird von Salesforce in den Niederlanden als “Summit Consulting Partner” (höchste Stufe) anerkannt und ist Gewinner des “Salesforce Customer Success Award” 2021/2022 und des “Salesforce Connected Ecosystem Award”. Als AppExchange App Development Specialist (PDO) spielen sie eine Schlüsselrolle beim Wachstum des globalen Salesforce-Ökosystems und haben digitale Transformationen in allen Branchen unterstützt, darunter Fertigung, Großhandel und Handelslogistik für Marken wie Top Employers Institute, Brink’s und Hoogwegt Group.

Valtech begrüßt Appsolutely und addiert über 50 Salesforce-zertifizierte Berater:innen und Entwickler:innen mit über 250 Salesforce-Zertifizierungen.