Werbemittelmesse 2024 mit besonderem Hintergrund
Die Fachmesse feiert ihr 25-jähriges Jubiläum! Mit der Werbemittelagentur Hagemann GmbH und der CD Werbemittel GmbH gestartet, stellen hier seit einem viertel Jahrhundert ausgesuchte Aussteller Werbeartikel und Einsatzideen aus und ja, viele davon auch schon seit 25 Jahren!
Um die lange Zusammenarbeit mit allen Mitwirkenden der Messe wertzuschätzen, wird eine besondere Feierlichkeit am Abend des Aufbautages am 16.01.2023 stattfinden. Neben einem besonderen Catering gibt es Grußworte und Ehrungen sowie tolle Einlagen mit Rückblick auf die letzten 25 Jahre.
Beim Entwurf eines Marketing-Konzeptes stellt sich immer die Frage, welche Art der Werbung die wirkungsvollste für die Marke ist. Was für eine Freude, dass die Werbemittelbranche mit ihren Lieferanten Millionen verschiedener Artikel für jeden Einsatz von haptischer Werbung bereitstellt. Sehr interessant dabei, das der meist verkaufte Werbeartikel immer noch der klassische Kugelschreiber ist. Aber welcher der vielen Modelle passt tatsächlich zu Ihrer Marke? Mit was ist er kombinierbar, um Ihre Marke noch deutlicher abzuheben? Oder Sie stellen sich etwas ganz Anderes vor?
Diese und viele weitere Fragen rund um Werbeartikel beantworten Ihnen unsere vielfältigen Lieferanten auf der Werbemittelmesse München 2024 am 17. Januar 2024 ab 9:00 Uhr im MOC Event Center Messe München. Dabei gibt es nicht nur etwas zu sehen, sondern auch zum Anfassen und viele praktische Vorführungen zu den vielfältigen Herstellungsarten:
- Sie sind live bei der Entstehung von Gummibärchen dabei…
- Vor Ihren Augen wird eine PET-Flasche zu einem Kugelschreiber recycelt…
- Ein Roboter verfasst mit einem Federfüller eine handschriftliche Grußkarte…
Gleichzeitig werden Trendartikel und Highlights im hoch gelobten Highlight-Areal ausgestellt und das Start-Up Areal wurde auf sechs Plätze erweitert, um noch mehr Newcomern als letztes Jahr eine Bühne zu bieten.
Auch Sie wissen, wie schon Henry Ford vor fast 100 Jahren, dass „die Hälfte meiner Werbekosten zum Fenster rausgeworfen ist, doch keiner kann sagen, welche Hälfte das ist“. Eines aber können wir heute garantieren: Der Werbeartikel wird nicht fliegen, er kommt bei 100% der Empfänger an, wird von allen Sinnen aufgenommen und bleibt somit im Kopf.
Seien Sie am 17.01.2024 mit dabei und erleben Sie die Trends und Neuheiten aus der Werbeartikelbranche hautnah!