print logo

Frank Piotraschke ist neuer Country Manager DACH von AT Internet

Nachfolger von Timo von Focht, bisher Head of Business Development und Ausbau des Standorts Hamburg
AT Internet GmbH | 21.02.2011
München, 21. Februar 2011 - AT Internet, Spezialist für Lösungen zur Analyse von Websites, Mobile Sites und Intranet, gibt bekannt, dass Frank Piotraschke (31) ab dem 01. März 2011 als neuer Country Manager die Region DACH bei AT Internet verantworten wird. Der studierte Diplomkaufmann tritt die Nachfolge von Timo von Focht (36) an und leitet die Geschäfte bei AT Internet in Deutschland, ÃÖsterreich und der Schweiz.


Frank Piotraschke war bisher als Head of Business Development bei AT Internet tätig und hat den neuen Standort des Unternehmens in Hamburg aufgebaut. Zuvor war er als Head of Solutions und Leiter der Niederlassung Hamburg bei der Multimediaagentur Powerflasher GmbH beschäftigt. Frank Piotraschke berichtet an Philippe Richard, COO bei AT Internet in Bordeaux.


„Mit Frank Piotraschke setzen wir einen erfahrenen Branchenexperten sowie Vertriebs- und Marketingspezialisten an die Spitze unserer DACH-Geschäfte", sagt Philippe Richard. „Wir haben ein exzellentes Jahr hinter uns, und freuen uns sehr, mit seiner Hilfe die Region DACH inhaltlich und personell weiter auszubauen."


„Als unsere wichtigste Aufgabe sehe ich an, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu intensivieren und weiterzuentwickeln", sagt Frank Piotraschke. „Indem wir intensiv kommunizieren und kooperieren, erfahren wir sehr viel über die Bedürfnisse unserer Kunden, und können unsere Produkte noch genauer an diese anpassen".


+++
Hier finden Sie ein Foto von Frank Piotraschke: http://bit.ly/fPuYgw


+++
Terminhinweis: Frank Piotraschke steht auf der CeBIT für Pressegespräche bereit und präsentiert das neue Modul AnalyzerNX Mobile Edition und BuzzWatcher mit neuen Funktionen für ein professionelles Social Media Monitoring. PM hierzu: http://bit.ly/hDm4N1



--
Über AT Internet
AT Internet, vormals bekannt als XiTi, ist seit 1995 eine der Referenzfirmen im Bereich Web-Analyse und Marktführer für Online Intelligence ®-Lösungen in Frankreich und Europa. Dank seiner Expertise und Technologien entwickelt das Unternehmen innovative Lösungen für die Messung von Traffic und die Verhaltensanalyse von Online-Nutzern, die Steuerung Ihres Firmenimages online sowie das Monitoring der Performance und der Verfügbarkeit von Websites. Zu seinen Kunden zählen weltweit 3.500 Kunden, darunter einige der größten Unternehmen der Welt aus allen Wirtschaftszweigen und große internationale Institutionen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Bordeaux und ist in 9 Ländern vertreten. Seine Niederlassungen befinden sich in Deutschland, England, Irland, Spanien und Kanada. Das Unternehmen beschäftigt derzeit weltweit 150 Personen, davon 60 Prozent im Bereich Research & Development.


Pressekontakt
messerPR - Public Relations
Stephanie Messer
Tel: + 49-89-38 53 52 39
Fax: + 49-89-38 53 52 41
Mail: smesser@messerpr.com
Web: http://www.messerpr.com
Logo of AT Internet GmbH
Über AT Internet GmbH

Webanalyse - Social Media Monitoring - Kampagnenoptimierung