print logo

ad pepper media gewinnt alaTEST.de

ad pepper media vermarktet ab sofort das unabhängige Testberichte-Portal alaTEST.de
ad pepper media GmbH | 30.07.2007
München, 30. Juli 2007 – ad pepper media vermarktet ab sofort das unabhängige Testberichte-Portal alaTEST.de und erweitert damit sein Portfolio um eine weitere höchstinteressante Website für die Vermarktung. alaTEST ist ein kostenloser Internetservice für Konsumenten, der Testberichte und Ergebnisse aus seriösen Quellen wie Stiftung Warentest, CNET, PC Welt, Connect und 600 weiteren internationalen Magazinen sammelt, analysiert und objektiv bewertet.

Die Datenbank des größten Portals dieser Art umfasst derzeit mehr als 1.200.000 Testberichte mit dem Schwerpunkt Konsumelektronik, Haushaltsgeräte und Autos und hat in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Reichweite von über 4 Mio. Page Impressions pro Monat.



„Wir freuen uns alaTEST.de an Bord zu haben”, so Oliver Busch, Deutschland-Geschäftsführer der ad pepper media GmbH. „Die Seite hat außerordentlich attraktiven Content für Werbekunden, denn die Nutzer von alaTEST.de befinden sich meistens in der Endphase des Kaufentscheidungsprozesses. Hier bietet alaTEST wichtige Informationen, die eine Kaufentscheidung unterstützen, wie die patentierte Bewertung alaSCORETM, Testberichtzusammenfassungen, Preise von verschiedenen Preisvergleichseiten sowie Links zu Testberichtquellen. Detaillierte Targetingmöglichkeiten bis auf Bereich- und Produktebene, gepaart mit der Objektivität der Bewertung, machen alaTEST.de für die Produktvermarktung äußerst attraktiv. Wir sind daher der Überzeugung, dass sie unser Portfolio maßgeblich erweitern wird.“



alaTEST.de wurde 2005 von dem Holländer Arie Struik gegründet und ist mittlerweile aktiv in 13 Ländern und in 10 Sprachen. Das Ziel von alaTEST ist es, Konsumenten besser über die Qualität der Produkte zu informieren und sie bei ihrer Kaufentscheidung objektiv zu unterstützen.



Über ad pepper media

ad pepper media ist einer der führenden unabhängigen internationalen Online-Werbevermarkter. Das Unternehmen bietet Media-Agenturen, Werbetreibenden und Websites in den Produktbereichen Media, Response, E-Mail- und Affiliate-Marketing

individuelle und effiziente Lösungen an, die nahezu die gesamte Palette der Online-Werbung abdecken.



Mit 20 Niederlassungen in 12 europäischen Ländern, den USA und Australien wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit über 50 Ländern weltweit ab.



Durch die gesamte Bandbreite an effizienten Marketinglösungen, eigener Technologie und hoher internationaler Platzierungskraft, durch die länderübergreifende Werbekampagnen realisiert werden können, hat sich das Unternehmen erfolgreich vom Wettbewerb abgegrenzt.

ad pepper media ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt werden. (WKN: 940 883)



Weitere Informationen über ad pepper media und alaTEST finden Sie im Internet unter http://www.adpepper.com bzw. www.alaTEST.de.



Logo of ad pepper media GmbH
Über ad pepper media GmbH

ad pepper media ist einer der führenden internationalen Online-Vermarkter und Anbieter richtungsweisender Branchentechnologien.