Aktuelle W3B-Pressemitteilung: Das Weblog-Phänomen
Weblogs sind heute der Mehrheit der Internet-Nutzer ein Begriff;
doch nur die wenigsten nutzen sie tatsächlich.
Die Reichweite ist gering, die Anzahl der aktiven Kommentatoren und Betreiber
noch geringer. Interessant erscheinen Weblogs allein für ein sehr spezifisches
Zielgruppenmarketing: Der typische Weblog-Nutzer zeichnet sich durch einige
sehr charakteristische Merkmale aus.
Unsere Presseinformation mit ersten Ergebnissen der neuen W3B-Studie
steht jetzt für Sie als PDF-Datei für als Download bereit:
http://www.fittkaumaass.de/dl.acgi?65
doch nur die wenigsten nutzen sie tatsächlich.
Die Reichweite ist gering, die Anzahl der aktiven Kommentatoren und Betreiber
noch geringer. Interessant erscheinen Weblogs allein für ein sehr spezifisches
Zielgruppenmarketing: Der typische Weblog-Nutzer zeichnet sich durch einige
sehr charakteristische Merkmale aus.
Unsere Presseinformation mit ersten Ergebnissen der neuen W3B-Studie
steht jetzt für Sie als PDF-Datei für als Download bereit:
http://www.fittkaumaass.de/dl.acgi?65