print logo

Aktuelle W3B-Pressemitteilung: Das Weblog-Phänomen

Erste Ergebnisse der neuen W3B-Studie
Weblogs sind heute der Mehrheit der Internet-Nutzer ein Begriff;
doch nur die wenigsten nutzen sie tatsächlich.
Die Reichweite ist gering, die Anzahl der aktiven Kommentatoren und Betreiber
noch geringer. Interessant erscheinen Weblogs allein für ein sehr spezifisches
Zielgruppenmarketing: Der typische Weblog-Nutzer zeichnet sich durch einige
sehr charakteristische Merkmale aus.

Unsere Presseinformation mit ersten Ergebnissen der neuen W3B-Studie
steht jetzt für Sie als PDF-Datei für als Download bereit:

http://www.fittkaumaass.de/dl.acgi?65
Logo of Fittkau & Maaß Consulting GmbH
Über Fittkau & Maaß Consulting GmbH

Professionelle Marktforschung & Beratung für Produkte, Services, Websites, Webshops & Social-Media-Auftritte.