print logo

Allianz24.ch setzt auf mediascale

Online-Werbekampagne zur Neukundengewinnung.
Mediascale | 25.05.2011
Die Allianz24.ch, die Direktversicherung der Allianz Suisse via Internet, beauftragt die Münchener Performance-Experten von mediascale mit einer Online-Werbekampagne. Die Banner sollen Neukundenanfragen vor allem für die Auto-, Hausrat- und private Haftpflichtversicherung der Allianz24.ch generieren. Die wechselnden Werbemotive werden auf reichweitenstarken Schweizer Onlineseiten wie beispielsweise www.gmx.ch, www.nzz.ch, www.autos.ch, www.schweizer-illustrierte.ch und www.alleskostenlos.ch, geschaltet. Auch auf den beiden deutschen Portalen www.yahoo.de und www.msn.de sind sie, mit entsprechendem Targeting auf den Schweizer Traffic, zu sehen.



Alle beworbenen Versicherungen können von Interessenten direkt online abgeschlossen werden. Wolfgang Bscheid, Geschäftsführer von mediascale, freut sich über die erfolgreiche Akquise im Nachbarland: „Nach dem Telekommunikationsunternehmen Tele2 in Österreich haben wir mit der Allianz nun auch den ersten Kunden in der Schweiz gewonnen.“ Die führende Agentur für vertriebsorientierte Online-Werbung will künftig verstärkt Klienten im gesamten deutschsprachigen Gebiet betreuen.

Logo of Mediascale
Über Mediascale

Mediascale hat eine klare Zielsetzung: Entwicklung von innovativen und leistungsorientierten Medialösungen.