print logo

Anja Janoch leitet Team von wvp als Creative Director

Die Stuttgarter Werbeagentur wvp setzt mit der Beförderung von Anja Janoch zum Creative Director ein Zeichen für Kontinuität.
Die 33-Jährige arbeitet bereits seit über 12 Jahren bei den Stuttgarter Experten für Handelsmarketing und strategische Markenführung. Ab sofort wird Anja Janoch die Führung des Kreativ-Teams der Agentur übernehmen und damit die beiden Geschäftsführer, Anette Rottmar und Claus Vogt, dauerhaft und wirksam unterstützen.

„In der schnelllebigen Werbebranche ist diese Personalentscheidung auch ein klarer Ausdruck von Beständigkeit und Verlässlichkeit, die unsere Kunden sehr schätzen“, erklärt Claus Vogt. „Ständige wechselnde Ansprechpartner sind mehr als störend, wenn man ein stabiles Verhältnis zu seinen Kunden aufbauen möchte. Auch für die Atmosphäre und somit die Leistung einer Agentur ist es ungeheuer wichtig Mitarbeiter an Bord zu haben, die für Zuverlässigkeit und Qualität stehen.“



Anja Janoch begann bereits 1999 bei wvp Ihren Weg als Junior Art Director. Sie war seit 2001 als Art Director und zuletzt in der Funktion als Grouphead Art mitverantwortlich für die erfolgreiche Entwicklung der Agentur. In der neuen Funktion wird sie im Führungskreis der Agentur vor allem den Bereich des Neugeschäfts tatkräftig mit vorantreiben.

„Ich freue mich, dass ich in meiner neuen Funktion noch mehr dazu beitragen kann, den Wachstumskurs der Agentur zu unterstützen. Alleine in den vergangenen sieben Jahren konnten zehn POSMA-Marketing Awards sowie weitere Auszeichnungen wie den Deutschen Verkaufsförderungs-Preis und den EACA PMC European Award 2005 gewinnen“, berichtet Anja Janoch. „Diese Erfolge wollen wir fortsetzen, und mit meinem Kreativ-Team werden wir auch in Zukunft für die Agentur und vor allem für unsere Kunden ausgezeichnete Ideen entwickeln und umsetzen.“

wvp werbegesellschaft mbH
Alexanderstraße 153
70180 Stuttgart

0163-2722363
www.wvp.de

Mit aktuell 23 Mitarbeitern haben sich die beiden Geschäftsführer von wvp, Anette Rottmar und Claus Vogt, vor allem der strategischen Markenführung und dem Handelsmarketing verschrieben. Dabei steht bei den Kampagnen der Agentur immer die Verbindung von Kreation und Effizienz im Mittelpunkt. Daneben zählen integrierte Markenkommunikation, Kooperationsmarketing, integrierte Verkaufsförderungskonzeption, Controlling und integrierte POS-Markenkommunikation zu den Kernkompetenzen des Stuttgarter Unternehmens. Bei Ihren Konzepten betrachtet wvp den Point of Sale nicht als Endpunkt der Kommunikationskette, sondern als deren wichtigstes Ertragsmoment. Die Agentur ist Mitglied der POS Marketing Association (POSMA) sowie des GWA, dem Gesamtverband der Kommunikationsagenturen und wurde 1979 als Walter + Partner gegründet. Im Jahr 1996 entstand aus dem Unternehmen die heutige WVP Werbegesellschaft mbH, die allein in den vergangenen sieben Jahren zehn POSMA-Marketing Awards sowie weitere Auszeichnungen wie den Deutschen Verkaufsförderungs-Preis und den EACA PMC European Award 2005 gewinnen konnte.