print logo

AZ Direct veranstaltet IT Road Show

Kosten minimieren, Zielgruppen gezielt ansprechen, neue Kunden gewinnen: AZ Direct informiert auf IT Road Show über Produkte und Programme
AZ Direct GmbH | 04.08.2006
AZ Direct, führender Full Service-Dienstleister für erfolgreiches und weltweites Direktmarketing, veranstaltet im 2. Halbjahr 2006 an sechs verschiedenen Terminen in vier Städten Deutschlands eine IT Road Show.

IT-Leistungen sind heute fester Bestandteil eines jeden Unternehmens. Ein guter Grund für AZ Direct, Interessenten gezielt und Erfolg versprechend auf neue Produkte in der IT Branche aufmerksam zu machen. Neue und innovative Produkte und IT-Programme helfen dabei, Kosten zu minimieren, die richtige Zielgruppe zu treffen und neue Kunden zu gewinnen.

Von der richtigen Adress-Selektion über effizientes Data Mining bis zur Auswahl des idealen Kommunikationskanals – mit diesem speziellen Seminar möchte AZ Direct die Teilnehmer im Handumdrehen zum „IT Kampagnenmanager“ machen, zertifiziert von AZ Direct. Als Keynote-Sprecher tritt Sven Kielgas auf. Der Geschäftsführer von Serviceplan HighTech gilt als einer der Marketing- und IT-Experten in Deutschland.

Weitere Informationen sind unter der E-Mail-Adresse diana.hagemeyer@bertelsmann.de erhältlich. Dort können sich Interessenten auch kostenlos für das Seminar „IT Kampagnenmanagement“ anmelden.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Di. 5. September 2006 in Berlin
(09:00 - 13:30 Uhr), Bertelsmann Repräsentanz
IFA Messe-Shuttle-Service

Mi. 25. Oktober 2006 in München
(14:30 - 19:00 Uhr), Le Meridien Hotel
SYSTEMS Messe-Shuttle-Service

Do. 26. Oktober 2006 in München
(09:00 - 13:30 Uhr), Le Meridien Hotel
SYSTEMS Messe-Shuttle-Service

Di. 14. November 2006 in München
(09:00 - 13:30 Uhr), Le Meridien Hotel

Mi. 15. November 2006 in Stuttgart
(09:00 - 13:30 Uhr), mo.hotel

Do. 16. November 2006 in Köln
(09:00 - 13:30 Uhr), Jolly Hotel, Media Park

Logo of AZ Direct GmbH
Über AZ Direct GmbH

AZ Direct ist der Spezialist für erfolgreiches data-driven Multi-Channel-Marketing