print logo

Buchtipp: Branchenbuch Telekommunikation aktualisiert

"Dschungelführer 2006" aktualisiert und in erweiterter Auflage
marketing-BÖRSE | 21.12.2006
Freiburg, 21.12.2006 - Das Online-Magazin Portel.de hat seinen „Dschungelführer 2006“, das Branchenbuch zum deutschen Telekommunikationsmarkt im Dezember in einer aktualisierten und erweiterten Auflage vorgelegt. Das Buch gibt als gut sortiertes Verzeichnis und informatives Nachschlagewerk mit rund 600 Firmenprofilen Orientierung im ITK-Dschungel der wichtigsten Player und Techniken. Allein 30 der 150 wichtigsten Firmen im deutschen Telekommunikationsmarkt haben seit Juni dieses Jahres einen neuen Top-Manager bekommen. Mit zahlreichen Gastbeiträgen von namhaften Consultern wartet in diesem Jahr der redaktionelle Teil des Buches auf, ergänzt um Who-is-who, Marktdaten, Termine und Fachbegriffe. Bestellung des Branchenbuches zum Preis von 29,90 Euro plus MwSt. und 1,50 Versandkostenanteil direkt auf Portel.de oder über den Buchhandel.

„Dschungelführer 2006 - Der Führer durch den deutschen Telekommunikationsmarkt“
Hrsg.: Johannes Lenz-Hawliczek / Georg Stanossek
Paperback DIN A5, 256 Seiten; zahlreiche farbige Abbildungen
ISBN 3-9806891-6-6

Neu aufgelegt hat Portel.de außerdem seine CD-ROM „TK-Chronik“, den Rückblick auf die Telekommunikationsmärkte von 1997 bis heute. Die CD-ROM kostet 49,- Euro plus MwSt. Bei Bestellung der CD-ROM liefert der Verlag den aktuellen Dschungelführer kostenfrei inklusive.

Neben dem Dschungelführer und der CD-ROM zur Geschichte des deutschen TK-Marktes gibt der Portel.de Onlineverlag den wöchentlich montags per E-Mail erscheinenden Branchendienst „TK-News“ heraus mit Nachrichten und Hintergrundinformationen zu den aktuellen Branchenereignissen. Der Dienst wird seit 1998 von namhaften Firmen, Verbänden und Consulting-Unternehmen der Branche genutzt.

Georg Stanossek

Portel.de Onlineverlag GmbH
Schwarzwaldstr. 26
D-79276 Reute i.Br.
Tel.: 07641-937 882
http://www.portel.de
http://www.businesshotspot.de

"Portel.de" steht als Kürzel für "B2B-Portal für Telekommunikation in Deutschland". Die Internet-Präsenz der Portel.de Onlineverlag GmbH dient der Schaffung einer Informations- und Dienstleistungsplattform für alle Unternehmen im Umfeld Telekommunikation. Die Fach- und Führungskräfte der Branche können sich hier über Nachrichten, Adressen, Personen, Termine und Fachbegriffe informieren und das Portal als Arbeitsplattform zur Aufnahme von Kontakten mit den Anbietern von Produkten und Dienstleistungen nutzen. Portel.de ist Januar 2002 gestartet und wurde im Juni 2006 komplett redesigned. Der Portel.de-Verlag gibt außerdem jedes Jahr das Branchenbuch "Dschungelführer 2006" sowie mehrere Mail-Infodienste heraus.
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.