print logo

BVDW beteiligt sich intensiv an inhaltlicher Gestaltung der M-Days 2010

Fachgruppe Mobile mit drei Gremienleitern im Kongressrat vertreten. Mitglieder als Aussteller und Referenten vor Ort.
BVDW | 30.11.2009
Düsseldorf, 30. November 2009 - Die Fachgruppe Mobile im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. beteiligt sich intensiv an der inhaltlichen Gestaltung der Kongressmesse M-Days 2010. Mit Mark Wächter (MWC.mobi), Vorsitzender der Fachgruppe Mobile, Olav A. Waschkies (Pixelpark), stellvertretender Fachgruppenvorsitzender und Harald Neidhardt (Smaato), Unitleiter Mobile Marketing sind gleich drei BVDW-Gremienleiter im Kongressrat vertreten. Zahlreiche Mitglieder des BVDW werden sowohl als Austeller, als auch Referenten am 28. und 29. Januar 2010 in der BMW-Welt München vor Ort sein.


Wichtiger Mobile-Branchentreff
"Um die Entwicklung und Internationalisierung der Mediengattung Mobile weiter voranzutreiben unterstützen wir die M-Days als Fachgruppe Mobile im BVDW sowie German Chapter der MMA mit allen Kräften. Für die Mobile-Wirtschaft ist die Kongressmesse eine der wichtigsten Branchentreffs des Jahres 2010", sagt Mark Wächter, Vorsitzender der Fachgruppe Mobile im BVDW und Mitglied im Global Board der Mobile Marketing Association (MMA).


Globale Ausrichtung
Auf den M-Days 2010 werden Brancheninsider aus der ganzen Welt vertreten sein. Den Fachbesuchern wird auf über 6.000 Quadratmetern das gesamte Themenspektrum präsentiert - darunter Mobile Marketing, Mobile Internet, Business Solutions und Application Development. Der BVDW und die MMA sind Kooperationspartner der M-Days 2010. Die Fachgruppe Mobile ist zugleich das Local Chapter der MMA in Deutschland.


Weitere Informationen zur Fachgruppe Mobile unter www.bvdw.org sowie zu den M-Days unter www.m-days.com. Die Austeller- und Referentenübersicht wird sukzessive aktualisiert.



Kontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Kaistraße 14, 40221 Düsseldorf
www.bvdw.org


Ansprechpartner für die Presse:
Ingo Notthoff, Pressesprecher
Tel: +49 (0)211 600456-25, Fax: -33
notthoff@bvdw.org



Über den BVDW
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der digitalen Wirtschaft. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche. Die Summe aller Kompetenzen der Mitglieder, gepaart mit den definierten Werten und Emotionen des Verbandes, bilden die Basis für das Selbstverständnis des BVDW. Wir sind das Netz.



Über BVDW

Der BVDW ist die Interessenvertretung aller am digitalen Wertschöpfungsprozess beteiligten Unternehmen. Der BVDW unterstützt die dynamische Branche