print logo

CatalogDays 2007 – ContentServ dabei

Bereits zum fünften Mal finden nächstes Jahr vom 26. Februar bis zum 01. März die CatalogDays statt.
Contentserv GmbH | 22.12.2006
Wolnzach, 21.12.2006 - Bereits zum fünften Mal finden nächstes Jahr vom 26. Februar bis zum 01. März die CatalogDays statt. Gleich in vier Städten – Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München – werden dabei die neuesten Entwicklungen im Bereich Cross-Media-Publishing und Product Information Management gezeigt. ContentServ wird an jedem Standort vertreten sein und in Präsentationen seine innovativen Lösungsansätze im Bereich des Katalogmanagements vorstellen. Im Fokus stehen die datenbankgestützte Individualisierung von Printmedien über ein Web-Interface für den Adobe InDesign Server sowie die dynamische Integration von Produktdaten.


CatalogDays – ein rundes Programm

Die CatalogDays haben sich aufgrund stabiler Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren als Event in der Katalogbranche etabliert. Besucher erhalten in diversen Präsentationen einen Überblick über Neuheiten am Markt und können sich Lösungen live am Stand der Aussteller ansehen. Eine von Experten moderierte Diskussionsrunde, die sich mit den aktuellen Themen auseinandersetzt, bietet zudem Teilnehmern die Möglichkeit, aktiv mitzuwirken.


ContentServ Geschäftsführerin hält Vorträge

Die im bayerischen Wolnzach ansässige ContentServ GmbH wird ebenfalls auf der richtungsweisenden Veranstaltung vertreten sein. Der Softwarehersteller unterstützt die CatalogDays mit seinem Praxis-Know-how im Bereich Cross-Media-Publishing und Product Information Management. Die Geschäftsführerin Patricia Kastner wird in ihren Vorträgen auf die Erstellung von individualisierten Katalogen eingehen. Dabei soll die dynamische Integration von Produktdaten aus einem Product Information Management in Printmedien erläutert werden. Eine solche Integration soll eine höhere Aktualität der Produktkommunikation sowie geringere Prozesskosten gewährleisten. Weiterhin kann durch die Anbindung eines CRM-Systems die Kundenkommunikation mit Printmedien individualisiert werden bis hin zum voll-individualisierten Katalog.


Eckdaten

Termine:

- 26.02.2007 Düsseldorf
- 27.02.2007 Frankfurt
- 28.02.2007 Stuttgart
- 01.03.2007 München

Themen:

- Crossmediale Nutzung von Medien- und Produktdaten
- Schnelle und kostengünstige Katalogproduktion
- Effiziente Prozessabläufe durch Product Information Management
- Tagesaktuelle und zielgruppenspezifische Printpublikationen

Anmeldung:

Online unter http://www.catalog-days.de/anmeldung.html

Teilnahmegebühren:

- Anwender/Dienstleister € 45,00
- Softwareanbieter aus den Bereichen Katalog- und Produktdatenmanagement € 895,00
Logo of Contentserv GmbH
Über Contentserv GmbH

Der Technologieführer im Bereich Product Information Management ermöglicht mit seiner Product Experience Platform einzigartige Produkterlebnisse.