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Click2Coach jetzt mit offizieller Alcatel Zertifizierung

almato gibt offizielle Zertifizierung seiner Quality Monitoring Software durch das Alcatel-Lucent Application Partner Program bekannt
Peter Gißmann | 28.05.2008
Filderstadt, Mai 2008 – almato gibt heute die offizielle Zertifizierung der Quality Monitoring Software Click2Coach durch das Alcatel-Lucent Application Partner Program (AAPP) bekannt. Die Zertifizierung erfolgte nach strengen und umfangreichen Tests der Software im Alcatel Labor in
Illkirch bei Straßburg und bestätigt die einfache und stabile Integration von Click2Coach in die Alcatel OmniPCX Plattform (OmniPCX 4400, OmniPCX Enterprise und OmniTouch Contact Center).



Bereits seit Oktober 2007 ist die Lösung erfolgreich bei Communigate in Passau auf Basis einer Alcatel OmniPCX 4400 und einer Genesys CTI im Livebetrieb. In Kürze wird mit Günther Direct Services ein weiterer almato Kunde, dann mit einer TSAPI Premium Server CTI, installiert.



„Wir freuen uns, dass die bereits in der Praxis erfolgreich erprobte Integration unser Quality Monitoring Lösung jetzt auch durch die offizielle Alcatel Zertifizierung bestätigt wird. Durch die Aufnahme ins Alcatel-Lucent Application Partner Program vereinfacht sich die Zusammenarbeit mit lokalen Alcatel.Partnern“ stellt Peter Gißmann, geschäftsführender Gesellschafter der almato GmbH fest. „Dies nützt vor allem unseren Kunden“, so Gißmann weiter.



Rodney Kuhn, CEO des almato Produktpartners Envision Telephony fügt hinzu „Die Zertifizierung durch Alcatel bedeutet eine Auszeichnung für Envision und unterstreicht unsere Ausrichtung auf die globalen Anforderungen des Contact Center Marktes. Kunden mit hohen Investitionen in Alcatel OmniPCX Plattformen können somit einhundertprozentig auf die einfache und stabile Integration unserer Software vertrauen.“



almato – contact center solutions

Die almato GmbH bietet innovative Lösungen, die Customer
Service Center in die Lage versetzen, aus jedem einzelnen Kundenkontakt optimale Ergebnisse zu erzielen. Der Schwerpunkt der Geschäftsaktivitäten ist der Vertrieb und die nachweisbar erfolgreiche
Implementierung von Aufzeichnungs-, Quality Monitoring- und Coaching-Lösungen. Mit Kunden wie Hansenet, DDS Dresdner Direktservice, Citibank, Goodyear Dunlop, IKEA, Lufthansa, Gothaer, Otto
Versand und Vivento Customer Services zählt almato zu den marktführenden Anbietern in diesem Bereich.



Kontakt almato GmbH
Thomas Geiling, Public Relations,
Hornbergstraße 39
70794 Filderstadt
+49 (711) 707084-70,
PR@almato.de