print logo

Criteo setzt Wachstumskurs mit zwei neuen Mitarbeitern fort

Der Marktführer baut seine Position weiter aus
Criteo GmbH | 09.02.2011
München, 9. Februar 2011 – Criteo, weltweiter Marktführer für personalisierte Retargeting-Lösungen, verstärkt konsequent sein Münchner Team mit zwei weiteren Mitarbeitern. Mit Toman Bonev baut das Unternehmen das eigene Technik-Team weiter aus, Irene Ungefug erweitert das Sales-Team und die persönliche Betreuung namhafter Bestandskunden.



„Eine innovative Technologie gepaart mit einer guten Beratung und einer einfachen und schnellen Umsetzung sind der Garant für erfolgreiches Retargeting. Damit diese Faktoren alle funktionieren, braucht es erfahrene und hochqualifizierte Mitarbeiter. Mit Irene Ungefug und Toman Bonev ist es uns wieder einmal gelungen, zwei leistungsstarke und motivierte Fachexperten für Criteo zu gewinnen – die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft“, sagt Robert Lang, Geschäftsführer Criteo Deutschland.



Irene Ungefug, 27, startet ab sofort als Account Managerin für das Vertriebsteam von Criteo und ist für Kunden wie Conrad, Hagebau oder Brands4Friends verantwortlich. Sie berichtet direkt an Markus Backs, Commercial Director Criteo GmbH. Ungefug, die Medientechnik an der Hochschule Deggendorf studierte, kommt von der Vibrant Media GmbH, wo sie als Sales Executive tätig war. Weitere berufliche Erfahrung sammelte Irene Ungefug bei der Reed Business Information GmbH und bei der SevenSenses GmbH.



Als zweiter Neuzugang verstärkt Toman Bonev ab sofort als Technical Account Manager die Criteo GmbH. In dieser Position verantwortet er den kontinuierlichen Ausbau der individuellen und innovativen Criteo-Technologie. Er berichtet an Marian Stefan, Leiter des Technical Operation Teams. Zuvor war Toman Bonev seit 2004 für die Quisma GmbH tätig, wo er zuletzt als Senior Systems Engineer fungierte. Der 37-Jährige verfügt über 13 Jahre Berufserfahrung als Softwareentwickler.



Über Criteo

Criteo ist der weltweite Marktführer für personalisierte Retargeting-Lösungen. Das Unternehmen wurde 2005 in Paris gegründet und ist mittlerweile in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Italien, Benelux, Spanien, Skandinavien, USA und Japan vertreten. In Deutschland führt Robert Lang, 38, die Geschäfte der im Jahr 2010 eröffneten Criteo GmbH mit aktuell 20 Mitarbeitern. Zu den knapp 300 Kunden aus den Bereichen eCommerce, Travel und Classifieds gehören u.a. Baur, Neckermann, Conrad, Zalando, eBay etc.. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.criteo.de.



Pressekontakt:

Criteo GmbH
Silke Berg
Senior PR & Marketing Manager
Unterer Anger 3
80331 München
+49 (0) 89 - 2554439 34
s.berg@criteo.com