print logo

Das 6. Asset der DemandGen „Lead Offensive 2011“ – „Digital Body Language“

Ein kostenloser Auszug aus dem Buch „Digital Body Language“ ist das 6. Asset der DemandGen "Lead-Offensive 2011".
Wie informieren sich Käufer im Internet? Kann man ihre digitale Körpersprache lesen und verstehen?

Diese Fragen beantwortet das 6. Asset der DemandGen „Lead-Offensive 2011“.

Ein kostenloser Auszug aus dem Buch „Digital Body Language“ von Steve Woods:

http://dbl.demandgen.de

Der CTO und Co-Founder von Eloqua schreibt in seinem Buch wie Unternehmen die „Digitale Körpersprache“ ihrer Kunden lesen und interpretieren und so die Chancen der modernen Online-Medien nutzen können.

Ansprechpartner:
DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenalle 5
82041 Oberhaching
Fon: +49 89 2032104-0
E-Mail: reinhard.janning@demandgen.com
Internet: www.DemandGen.de

Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing Automation und Bedarfsentwicklung. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung.

In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.

DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattform. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (CRM On Demand Certified), salesforce.com und Microsoft.