print logo

ddp 2010 - Fotos von der Preisverleihung

Full house im Tipi am Kanzleramt. Mehr als 400 Teilnehmer aus Agenturen und Unternehmen feierten am 23. April die Sieger des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp 2010 in Berlin. Die Themenwelt rund um das Gladiatoren-Motto "Möge der Stärkste gewinnen" war bis ins kleinste Detail umgesetzt worden und hielt jede Menge Überraschungen bereit. Die Gäste waren begeistert: "Die Preisverleihung war großartig. Etwas zügiger als in den vergangenen Jahren, aber gleichsam spannend. Auch wenn ich persönlich vor lauter Freude ab dem ersten Gold kaum noch aufnahmefähig war", schwärmt Marc Nägel von American Express. Das Unternehmen war für "Mailing mit Roman" (Agentur: RMG Connect) mit zwei Gold-Trophäen und dem begehrten ddp-Grand-Prix "Best in Show" ausgezeichnet worden. Auch die Gäste aus der Schweiz waren voll des Lobes. Milo Stössel, Präsident des Schweizer Direktmarketing Verbandes SDV: "Veni, vidi, vici! Zwischen Gladiatoren und Schlangenbeschwörerin fand ein gelungener ddp 2010 statt. Mich persönlich hat die Qualität der ausgezeichneten Arbeiten sowie die Stimmung am Abend überzeugt. Kompliment aus der Schweiz an die Gewinner und die Organisatoren des ddp 2010."


Fotos anschauen:
http://www.ddp-award.de/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=53
Über DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.