print logo

defacto entwickelt „Abstauber-Aktion“ mit SPORT BILD

defacto.kreativ setzt Promotion Aktion um
davero dialog GmbH | 31.08.2007
SPORT BILD bringt seine Leser mit einer neuen Abstauber-Aktion in aussichtsreiche Position. Anhand eines wöchentlich neuen Codes in der jeweiligen SPORT BILD-Ausgabe können alle Leser unter www.sportbild.de in vier einfachen Schritten nützliche Mehrwerte „abstauben“ (Bundesliga-SMS-Ticker, SPORT BILD TV, Rabatt bei Shell, Premiere Angebot).
Einloggen - Registrieren - Code eingeben - Abstauben! Dieser Hebel vom Heft ins Web ist „eine tolle Chance für Print-Objekte, den direkten Dialog mit dem Leser aufzubauen“, so Jan Möllendorf, Geschäftsführer defacto kreativ GmbH. „Spannend und wegweisend“ sei dieses Konzept, das SPORT BILD in Zusammenarbeit mit defacto entwickelt hat. Beratung, Kreation, Namensentwicklung, die Entwicklung der Datenbank – alles kommt aus dem Hause defacto.

Die defacto kreativ GmbH ist die Ideenschmiede für inspirierende, marktorientierte und hocheffiziente Kommunikationslösungen. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich des Dialogmarketings. Hier ist defacto.kreativ als netzwerkunabhängige Agentur deutschlandweit bereits eine etablierte Größe. Unser Kommunikations-Know-How umfasst heute neben dem Dialogmarketing auch die Bereiche strategisches Management, klassische Werbung und Internet.

Die defacto.gruppe ist ein international tätiger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister und steht für Marken-Qualität, klare Serviceorientierung und hohe Mitarbeiterzufriedenheit.
Die Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite. Zur defacto.gruppe gehören die GmbHs defacto call center, defacto marketing, defacto software, defacto kreativ, defacto research, defacto.digital, defacto.personalservice sowie defacto teleservice.
1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 830 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2006 setzte defacto rund 46 Mio. Euro um.
Langjährige Kunden der defacto.gruppe sind: ESPRIT, AOK Bayern, E-Plus, OBI, Shell, Karstadt, Wöhrl, T-Mobile, KATAG Textilverband, S Direkt der deutschen Sparkassen, Yves Rocher u.v.m
Mehr unter http://www.defacto.de, http://www.crm-kompetenztag.de
Logo of davero dialog GmbH
Über davero dialog GmbH

Die davero ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.