print logo

defacto erweitert Research-Team

Thomas Plennert erweitert zum 01.09.2007 das Team von defacto.research, Erlangen.
davero dialog GmbH | 06.08.2007
Der Diplom-Kaufmann arbeitete zuvor bei Faber-Castell und für Grundig Intermedia. Als Research Consultant ist er verantwortlich für den weiteren Ausbau und den Vertrieb der institutseigenen Online- und social web 2.0-Tools sowie die Einbindung von Empfehlungsmarketing in das Dialogmarketing-Portfolio der defacto.gruppe.

Zur defacto:
Die defacto.gruppe ist ein international tätiger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister und steht für Marken-Qualität, klare Serviceorientierung und hohe Mitarbeiterzufriedenheit.
Die Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite. Zur defacto.gruppe gehören die GmbHs defacto call center, defacto marketing, defacto software, defacto kreativ, defacto research, defacto.digital, defacto.personalservice sowie defacto teleservice.
1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 830 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2006 setzte defacto rund 46 Mio. Euro um.
Langjährige Kunden der defacto.gruppe sind: ESPRIT, AOK Bayern, E-Plus, OBI, Shell, Karstadt, Wöhrl, T-Mobile, KATAG Textilverband, S Direkt der deutschen Sparkassen, Yves Rocher u.v.m
Mehr unter www.defacto.de
Logo of davero dialog GmbH
Über davero dialog GmbH

Die davero ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.