print logo

Deutschlands smartester Kundenservice – Nominierte für den Smart Service Award 2010 stehen fest

Feierliche Award-Verleihung am 12. Oktober 2010 während der Abendgala der VOICE Days plus in Nürnberg
NürnbergMesse | 24.09.2010
Der smarte, intelligente Service ist in gesättigten Märkten der bestimmende Erfolgsfaktor. Davon ist die Smart Service Initiative überzeugt, die es sich auf die Fahnen geschrieben hat, die Servicewelt für die Verbraucher zu verbessern. Im Rahmen der VOICE Days plus, 12.und 13. Oktober in Nürnberg, vergibt sie daher in diesem Jahr zum ersten Mal den Smart Service Award. Der neue Preis soll Innovationen auf dem Gebiet des Kundenservice auszeichnen und prämiert Dienste in den wichtigsten Kundenkanälen, die persönlichen Service und Automatisierung in perfekter Art und Weise miteinander verknüpfen.



Über die VOICE Days plus
Die VOICE Days plus 2010 finden parallel zur CRM-expo am 12. und 13. Oktober 2010 in Nürnberg statt. Damit zeigen erstmals über 200 Aussteller mit welchen Strategien, Techniken und Lösungen die Kunden begeistert, gewonnen und gebunden werden und wie die Kommunikation zu ihnen optimal gestaltet wird. Auf der CRM-expo erleben die Fachbesucher wie eine gute Kundenbeziehung gestaltet wird und auf den VOICE Days plus - Kongress für Kundeninteraktionstechnologien mit begleitender Fachausstellung - sehen sie, wie Kundeninteraktion über alle Kanäle funktioniert. Da über ein Messe-Kombiticket beide Ausstellungen besucht werden können, werden an beiden Tagen insgesamt 4.000 Fachbesucher erwartet.
Logo of NürnbergMesse
Über NürnbergMesse

NürnbergMesse: Ihr Partner für Messen, Kongresse, Events & Veranstaltungen in Nürnberg