print logo

directexpo 2008 präsentiert Produktneuheiten und innovative Dienstleistungen

Messe Berlin GmbH | 10.09.2008
Berlin, 10.09.2008 - Die directexpo 2008 bietet vom 17. bis 19. September einen repräsentativen Überblick über neue Produkte und Dienstleistungen auf dem Schwerpunkt Dialogmarketing. Bis Messebeginn informiert der directexpo-Pressedienst fortlaufend täglich über die Highlights der Messe.



4. Berlin Brandenburg Direktmarketingtag mit Spitzenreferenten
am 18. September 2008
„Der Königsweg zum Kunden“ ist das Motto des 4. Berlin Brandenburg Direktmarketingtags (bbdt) am Donnerstag, den 18.09.2008. Der einzige jährliche Direktmarketing-Kongress in den beiden Bundesländern findet erstmals im Rahmen der directexpo statt. Er richtet sich an den Mittelstand aus der Hauptstadtregion und wird von zahlreichen Partnern wie der Zeitschrift Berlin Maximal, der Xerox GmbH und der Schober Information Group unterstützt. Zu den Spitzenreferenten zählen der ADC-prämiierte Texterstar Armin Reins, der Positionierungsfachmann Rainer H. G. Großklaus sowie der Total-Loyality-Marketing-Experte Gerhard Fuchs. Insgesamt können die Teilnehmer unter 15 Seminaren und Workshops zu den vier Themenblöcken der 4D-Erfolgsmethode - „Differenzieren“, „Dramatisieren“, „Drucken“ und „Direkt Erreichen“ - wählen. Bei einer Verlosung besteht die Chance, eine Mailing-Kampagne im Wert von 10.000 Euro zu gewinnen. Der Berlin Brandenburg Direktmarketingtag wird veranstaltet von der ODS – Office Data Services GmbH, einem führenden Direktmarketing-Unternehmen aus Berlin.

Donnerstag, 18. September 2008 in der Zeit von 10 - 18 Uhr, Halle 9a,
Kontakt: Sonja Bunthe, Telefon +49 (0) 30 23095117, E-Mail: sonja.bunthe@o-d-s.de



Bavaria-Direktmarketing mit 24-Stunden-Service
Im Gegensatz zu den Wettbewerbern offeriert Bavaria Direktmarketing jetzt einen Pocket-Mailer, bei dem eine Produktion bereits ab 5.000 Stück angeboten wird. Das Unternehmen deckt die gesamte Bandbreite des Direktmarketing von Adressenmanagement und



-qualifizierung über personalisierten Druck und Lettershop bis hin zum Responsemanagement und Fullfillment ab. Dank kurzer Reaktionszeiten und eines modernen Maschinenparks ist man auch auf kurzfristige Werbemaßnahmen eingestellt. So gehört ein 24-Stunden-Service zum Angebot, bei dem die Anlieferung nach entsprechender Ankündigung rund um die Uhr möglich ist. Aufträge werden auf Wunsch auch über Nacht verarbeitet.

Stand 133, Kontakt: Alexander Ecker, Telefon: +49 (0) 8142, 6695730, E-Mail: a.ecker@bavaria-direktmarketing.de


Bong mit neuem Weihnachtssortiment
Der Briefumschlaghersteller BONG RCT präsentiert auf der directexpo 2008 das neue Weihnachtssortiment seiner ProPac-Reihe für anspruchsvolle Verpackungen. Auch die POSTHORN-Familie hat Zuwachs bekommen. Velox ist eine Kuvertierhülle für Höchstgeschwindigkeiten auf allen gängigen Kuvertiermaschinen mit 24-Stunden-Hotline und Zwölf-Stunden-vor-Ort-Garantie. Das Wuppertaler Unternehmen gehört zum schwedischen BONG Konzern, der mit 18 Standorten und Produktionsstätten in 13 Ländern Branchenführer bei Briefumschlägen, Versandtaschen und Verpackungsmaterial mit einem europaweit 14prozentigen Marktanteil ist. Neben einem Standardprogramm von rund 400 Umschlägen und Taschen ist man auf Sonderanfertigungen spezialisiert. Zu den Highlights des Sortiments zählen individuell entwickelte, vierfarbige Hüllen für die Direct-Mail-Branche.

Stand 121, Kontakt: Aleksandra Zmich, Telefon: +49 (0) 202 74971190, E-Mail: aleksandra.zmich@bong.de



Informationen zu Messe-Neuheiten im Internet

Eine Auswahl der Neuheiten und Highlights von rund 25 Ausstellern der directexpo2008 finden Sie im Internet unter www.directexpo.de, Presse-Service, Pressemitteilungen. Weiterhin sind dort ab 17. September um 14 Uhr Pressefotos und aktuelle Berichte vom Messegeschehen abrufbar.